Jeep Wrangler 4xe Forum banner
41 - 60 of 188 Posts
Hat jemand 285/60 mit den 20-Zoll-Sahara-Rädern ausprobiert? Gleiche 11,22" Breite wie Rubicon 285/70R17 (von denen wir wissen, dass sie passen), aber einen halben Zoll mehr Höhe bei 33,46". Sie sind als übergroße Optionen auf discounttire.com gelistet. Wenn 275/60 problemlos passen, scheint es, dass diese auch passen würden.

Hat jemand 285/60 mit den 20-Zoll-Sahara-Rädern ausprobiert? Gleiche 11,22" Breite wie Rubicon 285/70R17 (von denen wir wissen, dass sie passen), aber einen halben Zoll mehr Höhe bei 33,46". Sie sind als übergroße Optionen auf discounttire.com gelistet. Wenn 275/60 problemlos passen, scheint es, dass diese auch passen würden.
Ich warte immer noch darauf, dass mein 4xe gebaut wird, habe mich aber mit einigen Größenfragen an Discount Tire gewandt. Sie sagen:

"Die Optionen 275/60R-20, 275/65R-20 und 285/60R-20 sind Optionen, die weder Modifikationen noch Radabstandshalter erfordern."
Der 275/60 ist eine einfache Wahl, aber ich suche wirklich nach mehr Seitenwand und erwäge stark die beiden anderen Optionen. Der Nachteil ist zusätzliches Gewicht und Kosten. Hier sind beispielsweise Gewicht und aktuelle Kosten für den BFG KO2 und Goodyear UltraTerrain (ein exklusives DiscountTire-Modell):

Bridgestone Dueler H/T (Serienreifen)
275/55-R20/SL ~42 lbs

BFG All Terrain T/A KO2
LT275/55-R20/D 55,2 lbs $258
LT275/60-R20/D 55,29 lbs $279
LT275/65-R20/E 57,87 lbs $329
LT285/60-R20/D 54,34 lbs $394

Goodyear Wrangler UltraTerrain AT
275/55-R20/SL 47 lbs $213
275/60-R20/SL 46 lbs $228
LT275/65-R20/E 57 lbs $302
LT285/60-R20/D N/A size

Es gibt mehrere verschiedene Reifenfotos von 275/60-R20 in den Foren, aber ich hoffe immer noch, Fotos von 275/65-R20 und 285/65-R20 zu finden, um bei meiner endgültigen Entscheidung zu helfen.

Viel Glück!

Ich bin auch an dieser Frage interessiert.
Habe meinen 4xe Sahara vor etwa einem Monat bekommen.
20-Zoll-Felgen sehen in der Stadt gut aus, sind aber sicherlich nicht für Offroad/Overlanding geeignet.
Ich möchte 285/70R17s fahren, hoffe aber, das Anheben vorerst zu verschieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in Bezug auf die Freigängigkeit in den Radkästen in Ordnung bin, aber ich frage mich immer noch nach der Federungsfreigängigkeit. Wenn jemand hier Weisheit darüber hat, wäre ich dankbar. Ich frage mich, ob ich Rubi-Take-Offs machen könnte (was eine weitaus wirtschaftlichere Option ist), oder ob ich weniger Offset/mehr Backspace benötige, um sicherzustellen, dass es beim Einfedern nicht reibt.
Danke!
Ich wäre vorsichtig bei den Rubicon-Nachbauten, da sich ihre Aufhängungen von denen des Sahara unterscheiden.

Ich habe über etwas anderes nachgedacht. Ich möchte meine elektrische Reichweite oder meinen Tachostand nicht negativ verändern. Ich bin mit der Höhe der Reifen zufrieden, möchte aber, dass sie bündig mit den Kotflügeln abschließen, ohne Distanzstücke zu verwenden. Wenn meine Berechnungen stimmen, ändert sich die Seitenwand von 151,25 auf 147,5, wenn ich von der Standardausstattung auf 295 x 50 x 20 umsteige, und reduziert tatsächlich die Höhe des Reifens um 0,3", während er etwa 0,8" breiter wird. Wenn das der Fall ist, sollte sich die Auswirkung auf Reichweite und Tacho vernachlässigbar sein und vielleicht sogar etwas besser. Übersehe oder übersehe ich hier etwas? Danke.

Ich habe diese Woche Falken Wildpeaks hinzugefügt. So viel besser zu fahren und auszusehen! Derzeit auf 36 psi eingestellt. Schwarze Nebelscheinwerferblenden sind bestellt.
Irgendwelche Rückmeldungen zu den Falkens in Bezug auf Geräusche und Leistung auf der Straße?
Ich habe diese Woche Falken Wildpeaks hinzugefügt. So viel besser zu fahren und auszusehen! Derzeit auf 36 psi eingestellt. Schwarze Nebelscheinwerferblenden sind bestellt.
Irgendwelche Rückmeldungen zu den Falkens und ihrem Geräusch und ihrer Leistung/ihrem Gefühl auf der Straße bisher?

Gibt es Feedback zu den Falkens hinsichtlich Geräuschentwicklung und Leistung auf der Straße?

Gibt es Feedback zu den Falkens und ihrem Geräusch und ihrer Leistung/ihrem Gefühl auf der Straße bisher?
Die Leistung ist großartig! Ich liebe sie im Nassen, und hier im PNW bekommen wir viel davon. Das Fahrgeräusch ist so ziemlich das gleiche wie bei den Werksreifen. Das Jeep fühlt sich mit diesen Reifen so an, als würde es weniger "wandern".

41 - 60 of 188 Posts