Jeep Wrangler 4xe Forum banner
121 - 140 of 231 Posts
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jeep SUVs herstellt, keine Batterien. Ich habe meinen 2022 Rubicon 4xe seit 18 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Das sind neue Autos mit neuer Technologie. Wenn Sie keine Probleme wollen, kaufen Sie einfach die bewährten und zuverlässigen ICE-Antriebe!
Nichts von Stellantis ist ein bewährter und zuverlässiger ICE-Antrieb.

All diese neuen Fahrzeuge haben jetzt viel Technologie an Bord und haben Probleme.

Diese neuen Fahrzeuge sind nicht wie der JK und die vorherigen Wranglers.

Ich habe Anfang der Woche mit einem gesprochen. Sie sagten, Jeep macht keine Rückkäufe, sondern Bargeldvergleiche, die in der Regel ausreichen, um eine etwaige negative Eigenkapitalposition auszugleichen.
Meine Eltern haben einen 22 GC 4XE und ich habe einen 23 Wrangler 4XE. Jeep hat uns beiden gesagt, wir sollen nicht einstecken, nicht in der Garage parken und nicht in der Nähe anderer Fahrzeuge parken. Sie boten meinen Eltern 4500 Dollar Entschädigung an, und wenn sie diese Einigung annahmen, hatten sie keinen weiteren Anspruch mehr. Sie hatten ihr Auto auch 6 Wochen lang beim Händler, da ein elektrischer Systemausfall vorlag, während sie auf Teile zur Reparatur warteten.

Mein Jeep hat jetzt 6 Mal während der Fahrt auf der Autobahn an Leistung verloren, wurde wegen eines Getriebelecks und eines TCM-Ausfalls gewartet, der dazu führte, dass das Auto stehen blieb. Die Werkstatt hatte mein Auto gerade 12 Tage über Thanksgiving, und am nächsten Tag, nachdem ich es zurückbekommen hatte, warf die Motorkontrollleuchte denselben Fehlercode aus. Beim Anhalten schaltet es abrupt und unabhängig in den Parkmodus, als ob die Tür während der Fahrt geöffnet würde, und erst gestern hat es von 60 Meilen pro Stunde auf 0 Meilen pro Stunde abgebremst, ohne Vorwarnung, ohne Armaturenbrettlicht oder -meldung. Ich habe es heute beim Händler abgegeben. Wir beide verfolgen Fälle nach dem Lemon Law.

Fordern Sie eine Erstattung für einen „Mietwagen“ von Jeep an. Es ist nicht der Händler, der Ihnen den Transport schuldet. Finden Sie etwas, das Sie in der Gegend unternehmen können, sogar ein Restaurant, in das Sie normalerweise nicht gehen, damit dies nicht Ihr einziger Grund ist, dorthin zu gehen. Sie haben keine Wertminderung erlitten. Bis Sie es verkaufen. Die Werbespots. Im Jahr 2009 war es eine schlechte Information, Ihnen zu sagen, Sie sollten aufhören, Ihre Hypothek zu zahlen, weil Sie mehr für Ihr Haus schuldeten, als es wert war.

Habe meins heute in SC erledigt, während ich es zum 20.000-Meilen-Service brachte. Hat den größten Teil des Tages gedauert, aber die Batterie hat bestanden. Die Werkstatt hatte 2 weitere 4xe-Kunden beim Aufladen, die sich auf ihre eigenen Fahrtests vorbereiteten, als ich meins abholte.
Hallo, ich wollte nur klarstellen, dass es Ihr Wrangler und nicht der Jeep Grand Cherokee war?
Danke

Man kann das tun, aber es ist auch eine gute Möglichkeit, festzustellen, ob sie den Test durchgeführt haben oder nicht.

Ich habe immer mehr Berichte von Händlern gesehen, die den Fahrzyklustest überspringen und einfach nur das Software-Flash durchführen.
Ich habe das auch zum ersten Mal gehört, aus dem neuesten Beitrag von Wrangler4xeFans, insbesondere im Kommentarbereich.
Das ist beunruhigend!
Wie erlaubt das System/die Software, dass der Fahranteil übersprungen wird und trotzdem "bestanden"-Noten vergeben werden?
Das klingt nach einer riesigen Haftung, oder?

Wie erlaubt das System/die Software, dass der Laufwerksteil übersprungen wird und trotzdem "bestanden"-Noten vergeben werden?
Tut es nicht. Sie beenden einfach die Software-Updates und ignorieren den Rest.

Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen und er ist nicht darin geschult, es zu reparieren, und wird es erst Mitte 2025 sein. Also muss ich jetzt recherchieren und meinen Jeep auf meine Kosten an einen anderen Ort bringen. Außerdem ist er ungefähr die Hälfte wert, was er beim Kauf wert war. Komödie der Fehler von Jeep. Ich würde ihn morgen eintauschen, aber das macht finanziell keinen Sinn. Ich werde nie wieder ein Jeep-Produkt kaufen, nach ZEHN vorherigen Fahrzeugen. Sie haben ein "Rückkauf"-Team, aber das wurde ohne Erklärung abgelehnt.
Ihr Rückkauf-Team ist ein Blackbox-BS-Team von Anwälten, mit denen weder Sie noch der "Schutzschild"-Kundendienstmitarbeiter interagieren können. Es ist Müll, und sie tun alles in ihrer Macht stehende, um alles abzulehnen und Rechtsstreitigkeiten zu erzwingen - unter der Annahme eines Bruchs.

Was sie vergessen, ist, dass die Jeep-Leute wie in diesen Threads ihnen nicht vergeben werden. Zumindest wenn Sie nicht irrational an die Marke gebunden sind, was ich, wie Sie, nicht bin.

Ja, aber wenn der Fahranteil ignoriert wird, wie wird das als "bestanden" gewertet, wenn die Hälfte der Operation im Grunde fehlt?
Kann es nicht. Sie sagen wahrscheinlich "bestanden", wenn sie meinen "die Software wurde erfolgreich aktualisiert."

Kann nicht. Sie sagen wahrscheinlich "bestanden", wenn sie meinen, dass "die Software erfolgreich aktualisiert wurde".
Also sollten die Rückrufe NICHT als "abgeschlossen" auf den Mopar- und NHTSA-Websites kategorisiert werden, es sei denn, der Straßenabschnitt ist ebenfalls vollständig abgeschlossen.
Richtig?

Also dann sollten die Rückrufe auf den Mopar- und NHTSA-Websites NICHT als "abgeschlossen" kategorisiert werden, es sei denn, der Straßenabschnitt ist ebenfalls vollständig abgeschlossen.
Richtig?
Ich würde sagen. Aber ich weiß nicht genug darüber, wie das abgehakt wird, um zu wissen, ob der Händler das irgendwie umgehen kann.

Ja, aber wenn der Fahranteil ignoriert wird, wie wird das dann als "bestanden" gewertet, wenn die Hälfte der Operation im Grunde fehlt?
Es ist kein Bestehen, aber wenn der Händler reingeht und das Kästchen ankreuzt, in dem er sagt, dass er es getan hat, wird es als bestanden angezeigt. Sie haben nicht die Softwareüberprüfung vom Fahrtest, die sie haben sollen, usw.

Es ist kein Pass, aber wenn der Händler reingeht und das Kästchen ankreuzt, in dem er angibt, dass er es getan hat, wird es als bestanden angezeigt. Sie haben nicht die Software-Verifizierung vom Fahrtest, die sie haben sollen, usw.
Nun, das klingt nach einem Problem, wenn ich bereits sehe, dass zahlreiche Leute kommentieren, dass sie den Rückruf "bestanden" haben und keine/sehr geringe Veränderung ihres Kilometerzählers gesehen haben, in vs. out.

121 - 140 of 231 Posts