Jeep Wrangler 4xe Forum banner
161 - 180 of 231 Posts
Also, wenn sie feststellen, dass Sie eine neue Batterie benötigen, versuchen sie dann, den Jeep zu behalten, oder können Sie ihn fahren, bis sie eine Batterie für Sie haben? Unser Jeep ist im Moment unser einziges Fahrzeug, und ich möchte mich nicht mit dem Händler/Jeep um einen Leihwagen oder Mietwagen streiten.
Ich hatte einen Leihwagen, als ich ihn zum ersten Mal abgab, und ich habe ihn immer noch, und sie haben ihn noch nicht zurückgefordert. Daumen drücken. Wegen des P0BBD-Codes hatte ich das irgendwie erwartet, und ich hätte das Auto nicht verlassen, es sei denn, sie hätten mir einen Leihwagen gegeben.

Ich habe meinen 2021 4Xe JLUR am Dienstag dieser Woche für das 95B-Update abgegeben. Ich hatte erwartet, ihn gestern (Mittwoch) abzuholen. Der Serviceberater informierte mich, dass mein 4Xe den ersten Fahrtest nicht bestanden hat und Stellantis bis zu drei Fahrzyklen benötigt, um den Fehlerstatus zu überprüfen. Sie luden ihn auf und bereiteten sich auf den Fahrtest Nr. 2 vor, als ich das Autohaus gestern verließ. Der Serviceberater gab an, dass ihre Serviceabteilung bereits mehrere 4Xe 95B-Rückrufe durchgeführt hatte und meiner der erste "Fehler" war...

Wenn sie also feststellen, dass Sie eine neue Batterie benötigen, versuchen sie dann, den Jeep zu behalten, oder können Sie ihn fahren, bis sie eine Batterie für Sie haben? Unser Jeep ist im Moment unser einziges Fahrzeug, und ich möchte mich nicht mit dem Händler/Jeep um einen Leihwagen oder Mietwagen streiten müssen.
Rufen Sie Jeep direkt an und fragen Sie nach einem Mietwagen, andernfalls kann es zu einem unsinnigen Spiel werden.

Habe meins gestern abgeholt und es hat bestanden, sie haben 10 Meilen draufgesetzt, ich habe es mit 12% abgegeben und nach der durchgeführten Wartung kam es mit 63% zurück, also scheinen sie alle Schritte durchlaufen zu haben, gerade rechtzeitig für ein weiteres Januar und Februar des Verbrennens von Dino, bevor es wieder ganz E wird.

Ich rief meinen Händler an und er sagte mir irgendwann im 1. Quartal
Der GC-Fix sollte am 4. Januar erscheinen, also wäre es das 1. Quartal gewesen. Er wurde jedoch vor etwa 2 Stunden veröffentlicht, ist also jetzt verfügbar.

Ja, ich habe es zu Hause auf 75 % aufgeladen und dann E-Save verwendet, um es zum Händler etwa 20 Meilen entfernt zu bringen. Ich glaube, es ist auf 76 % gestiegen, als ich in ihr Servicecenter fuhr.
Meiner ist jetzt deswegen drin. Der Servicetechniker fragte, ob ich es aufladen würde, bevor ich es bringe, da dies die Arbeit beschleunigen würde.

Meins ist jetzt dafür drin. Der Servicetechniker fragte, ob ich es aufladen würde, bevor ich es hereinbringe, da dies die Arbeit beschleunigen würde.
das wird ihnen bei der Testanforderung mit 75 % sehr helfen, aber sie wollen das nicht schriftlich festhalten, weil sie allen gesagt haben, es nicht aufzuladen. Stellen Sie sich vor, jemand würde zufällig eine Händler-Kuladung durchführen und es hätte tatsächlich einen Fehler in Ihrer Garage?

das wird ihnen sehr bei der Testanforderung mit 75 % helfen, aber sie wollen das nicht schriftlich festhalten, weil sie allen gesagt haben, sie sollen nichts berechnen. Stellen Sie sich vor, jemand würde zufällig eine Händler-Kulanzladung durchführen und es gäbe tatsächlich einen Fehler in Ihrer Garage?
Genau deshalb werde ich sie nicht dafür belasten, wenn ich meins abgebe.

Für diejenigen in Süd-Utah, und wahrscheinlich keine Überraschung... die Stephen Wade-Autohaus führt den Fahrzyklus mit dem 95B-Rückruf nicht durch. Der Arbeitsauftrag besagt "Rückruf durchgeführt" und 1,2 Stunden Gesamtzeit für Software-Updates (AHCP, IDCM, PCM, TCM), aber keine Meilen und nur 2 % der HV-Batterie wurden zwischen Abholung und Abgabe verbraucht.

Ich habe sie ausdrücklich gebeten, die 95B nicht durchzuführen, weil ich wusste, dass dies mindestens einen ganzen Tag dauern würde und für mich zu diesem Zeitpunkt nicht funktionieren würde. Sie haben mir auch nicht gesagt, dass sie die 95B abgeschlossen haben, als ich das Auto abholte, und sie hatten die Papiere nicht fertig, als sie schlossen, also haben sie sie mir später zugeschickt. Ich überlege, sie zurückzubringen, um den Fahrzyklus durchzuführen, oder zu einem anderen Autohaus (das nächstgelegene ist 2 Stunden entfernt...), um es richtig zu machen.

Hat jemand Erfolg gehabt, dass das korrekte Rückrufverfahren in einem Vegas Service Center durchgeführt wurde?

für diejenigen in Süd-Utah, und wahrscheinlich keine Überraschung... die Stephen Wade-Händler machen den Fahrzyklus nicht mit dem 95B-Rückruf. Der Arbeitsauftrag besagt "Rückruf durchgeführt" und 1,2 Stunden Gesamtzeit für Software-Updates (AHCP, IDCM, PCM, TCM), aber keine Meilen und nur 2 % der HV-Batterie wurden zwischen Abholung und Abgabe verbraucht.

Ich habe sie ausdrücklich gebeten, die 95B nicht durchzuführen, weil ich wusste, dass dies mindestens einen ganzen Tag dauern würde und für mich zu diesem Zeitpunkt nicht funktionieren würde. Sie haben mir auch nicht gesagt, dass sie die 95B abgeschlossen haben, als ich sie abholte, und sie hatten die Papiere nicht fertig, als sie schlossen, also haben sie sie mir später zugeschickt. Ich überlege, sie zurückzubringen, um den Fahrzyklus zu absolvieren, oder zu einem anderen Händler (der nächste ist 2 Stunden entfernt...), um es richtig zu machen.

Hat jemand Glück gehabt, dass das korrekte Rückrufverfahren in einem Vegas Service Center durchgeführt wurde?
Im Grunde genommen erledigt Ihr normales Fahren den Fahrzyklus.

Ich mag hier falsch liegen, aber es scheint mir, dass es die Sicherheitsrückrufprotokollprüfung nicht bestehen kann, wenn sie den Fahrteil des Verfahrens nicht durchführen. Dies würde den Händler haftbar machen, wenn irgendwann Ihr Akku Feuer fangen sollte. Ein guter Anwalt würde sie lebendig fressen. Jeep hat ein spezifisches Verfahren entwickelt, von dem ich annehmen würde, dass es von der NTSB genehmigt werden muss. Sie sind diejenigen, die Stellantis veranlassen, den Rückruf überhaupt erst auszulösen. Vielleicht sollten einige von Ihnen, die glauben, dass der Fahrteil des Tests nicht durchgeführt wurde, sich an die NTSB wenden, dies melden und ihnen den Namen des Händlers mitteilen.

Ich mag hier falsch liegen, aber es scheint mir, dass es den Sicherheitsprotokolltest nicht bestehen kann, wenn sie den Fahrteil des Verfahrens nicht durchführen.
Sie haben Recht. Der Fahrzyklus muss durchgeführt werden, damit der Test bestanden wird.

Ich weiß, dass es sich um einen Hotspot handelt, der auf dem Laufwerk mitgeführt wird, mit Stellantis verbunden ist, Daten hochlädt, und ein Teil des Verfahrens die Kühlmitteltemperatur und eine 75 %-ige Ladung umfasst, mit Beschleunigungs- und Ausrollvorgängen von 35/45/50 mph, und wahrscheinlich gibt es noch mehr, und Stellantis sendet ein Signal, dass die Daten hochgeladen und der Test abgeschlossen ist.

Kann verstehen, dass man aufgrund von Sicherheitsbedenken keine "Vorladung" für den Test möchte, aber das wird Sie nur Zeit kosten, es ist ihnen egal.
Damit kann ich leben. Ich bin 10 Minuten von meinem Händler entfernt, sie bringen uns mit Alto nach Hause und haben ein anderes Auto, das ich fahren kann. Ich möchte auch so viele Tage wie möglich in der Werkstatt verbringen, da dies mir hilft, einem durchsetzbaren Anspruch auf das Zitronengesetz näher zu kommen.

161 - 180 of 231 Posts