Jeep Wrangler 4xe Forum banner
421 - 440 of 462 Posts
gefolgt von einem Fahrtest zwischen 25 und 50 mph
Nur um es für alle, die dies lesen, zu wiederholen: Der Fahrzyklustest muss durchgeführt werden. Es gibt keine Option für den Händler, dies nicht zu tun, weil kein Code aufgetaucht ist usw. Es gab einige Händler, die behaupten, sie müssten diesen Test nicht durchführen. Wenn Ihr Händler dies behauptet, irrt er sich und Jeep muss benachrichtigt werden. Der einfachste Weg, diese Informationen an eine bestimmte Person zu übermitteln, die sie verfolgt, ist die Kontaktaufnahme mit Blair @JeepCares auf Facebook.

Over-the-air-Update für meinen 2023 JEEP GRAND CHEROKEE TRAILHAWK 4XE?

Was ist mit dem Fahrtest? Bekommt das noch jemand für Jeep Grand Cherokee auf der NHTSA-Website?

View attachment 14396
Viele von uns erhalten diese Benachrichtigung, aber der allgemeine Konsens ist, dass sie ungenau ist. Habe noch von niemandem gehört, der tatsächlich ein Software-Update hat.

Nur um es für alle, die dies lesen, zu wiederholen: Der Fahrzyklustest muss durchgeführt werden. Es gibt keine Option für den Händler, dies nicht zu tun, weil kein Code aufgetaucht ist usw. Es gab einige Händler, die behaupteten, sie müssten diesen Test nicht durchführen. Wenn Ihr Händler dies behauptet, irrt er sich und Jeep muss benachrichtigt werden. Der einfachste Weg, diese Informationen an eine bestimmte Person zu senden, die sie verfolgt, ist, sich über Facebook an Blair @JeepCares zu wenden.
Ich habe einen 24 GC Overland 4Xe, Baujahr 7/23. Soweit ich feststellen kann, gab es keinen Batterierückruf für mein Auto. Kann ich davon ausgehen, dass dieses Problem in den 2024er Modellen behoben wurde? Dave

• Like
Reactions: wrh3
Kann ich davon ausgehen, dass dieses Problem in den 2024er Modellen behoben wurde?
Nicht ganz. Es gilt nicht für alles, was nach dem 23.11. hergestellt wurde. Für Sachen zwischen 4/23 und 11/23 hängt es davon ab, wann die Batterie selbst hergestellt wurde.

Grundsätzlich brauchen es die meisten 24er nicht, aber einige doch.

Nicht ganz. Es gilt nicht für alles, was nach dem 23.11. hergestellt wurde. Für Sachen zwischen dem 23.04. und dem 23.11. kommt es darauf an, wann die Batterie selbst hergestellt wurde.

Im Grunde genommen brauchen es die meisten 24er nicht, aber einige doch.
Danke, Wenn meine Fahrgestellnummer von 2024 nicht auf der Rückrufliste steht, kann ich mir dann keine Sorgen mehr machen oder könnte sie später noch der Rückrufliste hinzugefügt werden? Dave

Danke, Wenn meine 2024er Fahrgestellnummer nicht auf der Rückrufliste steht, kann ich mir dann keine Sorgen mehr machen oder könnte sie später der Rückrufliste hinzugefügt werden? Dave
Beides? :)

Das Baudatum meines 2024er Wrangler liegt genau am Stichtag, aber er wurde nicht zurückgerufen. Sie könnten morgen feststellen, dass ihre Liste der fehlerhaften Chargen ungenau ist, und ich könnte am Ende eine Rückrufbenachrichtigung erhalten. Aber es hat keinen Sinn, sich darüber Sorgen zu machen; es ist immer wahr, dass sie etwas entdecken könnten, wodurch mein Jeep zurückgerufen wird.

Nur um es für alle, die dies lesen, zu wiederholen: Der Fahrzyklustest muss durchgeführt werden. Es gibt keine Option für den Händler, dies nicht zu tun, weil kein Code aufgetaucht ist usw. Es gab einige Händler, die behaupteten, sie müssten diesen Test nicht durchführen. Wenn Ihr Händler dies behauptet, liegen sie falsch und Jeep muss benachrichtigt werden. Der einfachste Weg, diese Informationen an eine bestimmte Person zu übermitteln, die sie verfolgt, ist die Kontaktaufnahme mit Blair @JeepCares auf Facebook.
Und @JeepCares wird tun, was sie immer tun... nichts. Nada.

Und @JeepCares wird tun, was sie immer tun... nichts. Nada.
In diesem speziellen Fall hat die Kontaktaufnahme mit Blair speziell in Bezug auf dieses Problem viele Händler dazu veranlasst, ihre fehlerhafte Durchführung des Rückrufs zu korrigieren.

Ja, es ist eine riesige Qual, versuchen zu müssen, eine bestimmte Person zu erreichen.

Ich auch. Ich habe E-Mails erhalten, dass die Karten genehmigt wurden, und eine Folge-E-Mail würde innerhalb von zwei Wochen mit einem Link zum Abrufen der Karten kommen. Nach zwei Wochen schrieb ich, um zu fragen, was los ist, und sie riefen an und sagten, ein oder zwei Tage mehr. Das ist eine Woche her (seufz).
Hast du es jemals erhalten? Ich bin im selben Boot. Danke

Ja, laden Sie es einfach vollständig auf und sehen Sie, wie viele Meilen Sie fahren können. Höhenunterschiede können sich auch auf unsere Reichweite auswirken... also versuchen Sie, eine Rundreise auf derselben Strecke zu machen, so dass alle Höhenunterschiede ignoriert werden können.

Wenn ich voll aufgeladen bin und draußen geparkt bin, zeigt es im Winter normalerweise etwa 22 Meilen Reichweite an. Wenn sich alles erwärmt, kann der Reichweitenschätzer diese # manchmal sogar erhöhen. Unser Jeep kann normalerweise 20 Meilen ohne große Probleme fahren... Wir können die tatsächliche Entfernung von 25 Meilen im Sommer zurücklegen, weil ich denke, dass die Heizung im Winter viel Batteriestrom verbraucht...

Wie auch immer, wenn Sie mit einer vollen Ladung etwa 20 Meilen schaffen, würde ich das als so gut wie meins betrachten! ;) Viel Glück!
Ich habe den 95b-Rückrufservice erhalten. Habe 20 Meilen Entfernung mit der Batterie in meinem Rubicon 4xe 2022 geschafft. Das war beim Betrachten von Weihnachtslichtern durch die Nachbarschaft. Der Computer sagte zuerst 22. Die Leistung ist ähnlich wie vor dem Rückruf. Ich werde einige Einstellungen für Straßenräder vornehmen, den Computer für kleinere Räder neu kalibrieren und sehen, wie ich abschneide.

In diesem speziellen Fall hat die Kontaktaufnahme mit Blair in Bezug auf dieses Problem viele Händler dazu veranlasst, ihre Fehler bei der ordnungsgemäßen Durchführung des Rückrufs zu korrigieren.

Ja, es ist eine riesige Qual, versuchen zu müssen, eine bestimmte Person zu erreichen.
Was sagt Ihnen das darüber, wie schlecht ein Unternehmen geführt wird, dass Sie mit "einer" Person sprechen müssen, um so etwas zu erledigen?

Habe die 95B-Arbeit gestern erledigt. Habe den Fahrzyklustest bestanden. Heute abgeholt, fährt wie früher, bisher keine sichtbaren Änderungen. Die Papiere besagen Updates für IDCM-, PCM- und TCM-Software. Der Fahrzeuginformationsbildschirm zeigt immer noch FCA-MY24.U29.42 als Version an. Zurück in der Garage, wird aufgeladen. Gut, dass dies behoben wurde.

421 - 440 of 462 Posts