Es gibt Verweise darauf in dem Wrangler-Unterforum, aber ich habe keine im Grand Cherokee-Unterforum gesehen. Überprüfen Sie Ihre Sicherungen! Die Sicherungstafel auf der Beifahrerseite des Motorraums, nehmen Sie den Deckel ab (er hat eine rote + Batteriepolabdeckung, die Sie nicht übersehen können), indem Sie die beiden markierten Laschen nach innen drücken und die Abdeckung abziehen. Dann DRÜCKEN Sie alle Sicherungen in der Box NACH UNTEN. Mein Freund, der einen JL 4xE hat, hat mich zufällig gefragt, ob ich meine Sicherungen überprüft hätte, als ich ihm von einigen der seltsamen elektrischen Probleme erzählte, die ich mit meinem GC 4xE hatte. Wir gingen auf den Parkplatz und öffneten die Motorhaube, nahmen die Sicherungsabdeckung ab, und siehe da, mehr als die Hälfte meiner Sicherungen waren nicht richtig eingesetzt, und ein paar von ihnen waren kaum eingesetzt und konnten noch 2-3 mm hineingedrückt werden! Kann nicht viel anderes sagen als WTF?!? Ich habe im Wrangler-Forum gesehen, dass einige berichtet haben, dass sich ihre Sicherungen im Laufe der Zeit durch Vibrationen wieder gelockert haben, daher muss dies möglicherweise regelmäßig am Fahrzeug "überprüft" werden. Ich werde meine auf jeden Fall in ein paar Wochen wieder überprüfen und sehen, ob sie fest sitzen geblieben sind oder ob sich welche wieder gelockert haben. Die Jury ist noch nicht entschieden, ob dies überhaupt einen Unterschied bei der Lösung von mysteriösen elektronischen Problemen machen wird, aber auf jeden Fall etwas, worauf man achten sollte.