Jeep Wrangler 4xe Forum banner
141 - 160 of 536 Posts
Ich schätze, ich sollte erwähnen, dass es aus Wellpappe aus dem Bastelgeschäft hergestellt wurde. Ich habe gerade einige 1/8" ABS-Platten bekommen, um einige substanziellere Einsätze herzustellen, aber sie könnten zu steif sein, um sich der Krümmung im Kühlergrill anzupassen. Wir werden es dieses Wochenende sehen.

Ich liebe es, dass es mit Kabelbindern befestigt ist! So einfach.

Heißluftpistole oder Haartrockner, und es lässt sich leicht biegen und behält die Form. Nur langsam vorgehen...

Ich denke, ich sollte erwähnen, dass es aus Wellpappe aus dem Bastelladen hergestellt ist. Ich habe gerade einige 1/8" ABS-Platten bekommen, um einige solidere Einsätze herzustellen, aber es könnte zu steif sein, um der Krümmung im Kühlergrill zu entsprechen. Wir werden es dieses Wochenende sehen.

Hier ist meine Meinung... 5000 Meilen, fast jeden Tag elektrisch gefahren, mit begrenztem Verbrenner. Plötzlich, vor einem Monat, ist der Elektro-Modus nicht verfügbar. 200 Meilen später einen Ölwechsel gemacht, die Öllebensdauer zurückgesetzt, die Klimaanlage ausgeschaltet und konnte einige elektrische Meilen zurücklegen. Dies ist die San Francisco Bay Area, die niedrigste Temperatur betrug 39 F, im Durchschnitt eher 50. Beheizte Garage -- das Auto startet manchmal elektrisch (im Vergleich zu vorher immer), oft im Verbrenner-Modus. Habe alle Sicherungen gedrückt und beobachte es sorgfältig... scheint zufällig Modi auszuwählen. Ich hoffe, das hilft unserer Familie von Besitzern.

Hier ist meine Geschichte zum Hinzufügen: Derzeit steckt mein Sahara in diesem Modus fest. Habe 700 Meilen. Ich habe nur Premium getankt. Hatte einen halben Tank, als das anfing. Ich habe vollgetankt und es geht immer noch. Wir haben hier in Jersey zwischen 25 und 50 Grad und machen meistens kurze Ausflüge mit gelegentlichen längeren Ausflügen. Laut dem, was ich von Jeep gelesen habe, soll ich akzeptieren, dass ich den Rest des Winters nur mit dem 4-Zylinder-Motor und der schlechten Kilometerleistung auskommen muss, weil ich weniger als 20 Minuten am Stück fahre???

Sie müssen das Öl auf Temperatur bringen und dann eine Weile mit dieser Temperatur fahren. Das Auftanken mit Gas hilft nur, wenn Sie aufgrund von Gas in Form sind.

Ich kann nicht. Ich habe einen halben Tank gefüllt. Die Temperatur ist kalt, ich fahre nur kurze Strecken. Was übersehe ich?
Lass ihn so lange im Leerlauf laufen, wie es dauert. (Dies im Hybridmodus mit ausgeschaltetem Klimasystem tun)Fahr eine Runde, komm zurück und lass den Jeep im Leerlauf laufen, bis du Öltemperaturen von 206-210 siehst. Wenn der Jeep sich ausschaltet (er kann sich nach 20 Minuten abmelden und die gewünschten Temperaturen nicht erreichen, um FORM zu erfüllen), starte ihn erneut. Fahr los, um den ICE wieder zu aktivieren, und lass ihn laufen, bis der ICE von selbst ausgeht, aber der Jeep immer noch elektrisch fährt. Du wirst wissen, dass er nicht mehr in FORM ist, weil der ICE etwa 20 Minuten lang bei Temperaturen von 206-210 lief und sich dann von selbst ausschaltete. Dann kannst du wieder im Elektromodus fahren. Daher läuft er immer noch elektrisch. Wenn du dies tust, stelle sicher, dass die HV-Batterie geladen ist, und wenn du zum ersten Mal fährst oder den Jeep neu starten musst, stelle sicher, dass du den ICE (zusammen mit FORM) aktivierst. Auf diese Weise läuft der Motor im Leerlauf und heizt das Öl auf.

Lass ihn so lange im Leerlauf laufen, wie es dauert. (Dies im Hybridmodus mit ausgeschaltetem Klimasystem tun)Fahr eine Runde, komm zurück und lass den Jeep im Leerlauf laufen, bis du Öltemperaturen von 206-210 siehst. Wenn der Jeep sich ausschaltet (er kann sich nach 20 Minuten abschalten und die gewünschten Temperaturen nicht erreichen, um FORM zu erfüllen), starte ihn erneut. Fahr los, um den ICE wieder zu aktivieren, und lass ihn laufen, bis sich der ICE von selbst abschaltet, aber der Jeep immer noch elektrisch fährt. Du wirst wissen, dass er aus FORM ist, weil der ICE etwa 20 Minuten lang bei Temperaturen von 206-210 lief und sich dann von selbst abschaltete. Du kannst dann wieder im Elektromodus fahren. Daher läuft er immer noch elektrisch. Wenn du dies tust, stelle sicher, dass die HV-Batterie geladen ist, und wenn du zum ersten Mal fährst oder den Jeep neu starten musst, stelle sicher, dass du den ICE aktivierst (zusammen mit FORM). Auf diese Weise läuft der Motor im Leerlauf und heizt das Öl auf.
Er könnte dies tun, oder ich denke, 12 weitere Beiträge in diesem Thread werden ihn ebenfalls aus FORM herausholen

Lass ihn so lange im Leerlauf laufen, wie es dauert. (Dies im Hybridmodus mit ausgeschaltetem Klimasystem tun)Fahr eine Runde, komm zurück und lass den Jeep im Leerlauf laufen, bis du Öltemperaturen von 206-210 siehst. Wenn der Jeep sich ausschaltet (er kann sich nach 20 Minuten abschalten und die gewünschten Temperaturen nicht erreichen, um FORM zu erfüllen), starte ihn erneut. Fahr los, um den ICE wieder zu aktivieren, und lass ihn laufen, bis sich der ICE von selbst abschaltet, aber der Jeep immer noch elektrisch läuft. Du wirst wissen, dass er nicht mehr in FORM ist, weil der ICE etwa 20 Minuten lang bei Temperaturen von 206-210 lief und sich dann von selbst abschaltete. Du kannst dann wieder im Elektromodus fahren. Daher läuft er immer noch elektrisch. Wenn du dies tust, stelle sicher, dass die HV-Batterie geladen ist, und wenn du zum ersten Mal fährst oder den Jeep neu starten musst, stelle sicher, dass du den ICE (zusammen mit FORM) aktivierst. Auf diese Weise läuft der Motor im Leerlauf und heizt das Öl auf.
Ich versuche es mal. Übrigens, ich hatte keine Probleme, bis ich eine Woche weg war. Das Auto stand eine Woche lang, und dann das, weshalb ich dachte, es sei das Benzin, aber ich habe das widerlegt. Jeep muss sich zusammenreißen und so schnell wie möglich ein Software-Update durchführen, um dies zu verhindern.

141 - 160 of 536 Posts