Heute habe ich getestet, was das Ziehen der Sicherung F34 beim 4xe bewirkt, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Es ist so, dass ich in der Nähe der Spitze eines Hügels wohne, mit einer langen Geraden und ohne nennenswerten Verkehr.
1. Machte einen Basisdurchgang den Hügel hinunter, Sicherung eingesetzt, Zündung AN, kein Gas. Bekam ein Gefühl für den Bremsdruck.
2. Zog die Sicherung F34. Sie benötigen einen Sicherungsabzieher oder eine lange Spitzzange. Stellen Sie das Verteilergetriebe auf NEUTRAL, das Getriebe auf PARK, schalten Sie die Zündung AUS. Betätigten Sie das Bremspedal fünfmal. Lösen Sie die Feststellbremse. Definitiv mehr Druck erforderlich, damit das Bremspedal den Jeep anhält. War es immens mehr, NEIN, aber definitiv mehr Druck erforderlich. Meine Höchstgeschwindigkeit betrug 10 mph. Als ich unten am Hügel ankam und wenden musste, verdiente ich mir meine Sporen. Sie werden NICHT vergessen, dass die Sicherung draußen ist, wenn Sie bei niedrigen Geschwindigkeiten abbiegen müssen.
3. Schalten Sie den Jeep EIN, legen Sie ihn wieder ein, kletterten Sie den Hügel hinauf und beschlossen, eine Runde zu drehen. Meine Höchstgeschwindigkeit betrug 15 mph, definitiv mehr Pedaldruck erforderlich. Wollte es nicht riskieren, auf die Autobahn zu fahren und eine Notbremsung machen zu müssen. Bei Geschwindigkeit war die Lenkung beherrschbar, aber nicht bei niedrigen Geschwindigkeiten.
es würde meinen Gefühlen nicht schaden, wenn jemand den Test wiederholt und seine Ergebnisse postet.
An diesem Punkt glaube ich, dass MEINE Lösung für dieses Problem (ich bin sicher, es wird mehr geben), für das Abschleppen des 4xe darin bestehen wird, die Sicherung F34 zu trennen. Ich bin alt und faul und möchte nicht ständig die Motorhaube und den Sicherungskasten öffnen und schließen müssen. Außerdem werde ich irgendwann etwas kaputt machen. Das ist eine kleine Sicherung an einem schwierigen Ort. Ich beschloss, eine Sicherungsumgehungsschaltung zu bauen.
Ich fand ein Blue Ox „Fuse Bypass“-Kit, rief Blue Ox an und bekam keine Hilfe. Zeitverschwendung.. Überprüfte den Preis eines Sicherungsumgehungskits auf Amazon, Blue Ox 50 $, Roadmaster 60 $. Also beschloss ich, selbst einen zu bauen. Insgesamt in Teilen 20 $ und acht Fuß zweiadriges 14ga-Elektrokabel für den Außenbereich. HINWEIS 14ga (für 10 Ampere) ist nur für 10' gut, wenn Sie vorhaben, den Schalter in der Kabine anzubringen. Wenn Sie mehr als 10' verlegen, benötigen Sie 12ga-Draht. Sie können den Schalter auch einfach außerhalb des Sicherungskastens anbringen.
Wenn Sie Anweisungen benötigen, finden Sie hier ein YouTube-Video dazu.
Ich besorge mir einen Schalter mit 20 Ampere Nennleistung und einer LED-Leuchte und werde ihn links unten am Armaturenbrett installieren, damit ich ihn sehen kann, wenn ich mich hinknie, um das BlueOx Patriot-Bremssystem anzuschließen. Wenn der Schalter leuchtet, bedeutet dies, dass der Stromkreis geschlossen ist und die Sicherungsverbindung hergestellt ist. Somit erhalten die Servolenkung und die Bremse hydraulische Unterstützung. Wenn die LED im Schalter aus ist, weiß ich, dass der Stromkreis offen ist und die elektrohydraulische Pumpe keinen Strom erhält.
Ich werde im Laufe der Zeit Bilder posten. Die Basisschaltung ist im obigen YouTube-Video dargestellt.