Jeep Wrangler 4xe Forum banner

Hat jemand seinen 4xe hinter seinem Wohnmobil flachgeschleppt oder plant dies zu tun? Und hat jemand Daten dazu?

78K views 94 replies 35 participants last post by  Tapeman  
#1 ·
Hat schon jemand seinen Jeep4xe hinter seinem Wohnmobil flachgeschleppt? Planen Sie es? 'Welchen Bremsregler verwenden Sie? Ich schaue mir den BlueOx 3-Regler an, weil er einfach zu installieren und unkompliziert ist. 'Das Handbuch des BlueOx 3 liest: "Installationshinweise Beim Installieren des Patriot 3® auf Hybriden/Fahrzeugen mit kontinuierlichen Servobremsen müssen Sie Folgendes tun: 1. Wenn die Bremse eingesteckt und eingeschaltet ist, verwenden Sie die Fernbedienung, um auf den Einstellungsbildschirm "FORCE" zuzugreifen. 2. Verwenden Sie die linke Taste, um die Force-Einstellung ganz nach unten auf 0 zu senken, bis Sie "H" für den Hybridmodus sehen." Die Jeep Hybrid-Ergänzung befasst sich nicht mit dem Abschleppen des 4xe oder kontinuierlichen Servobremsen. Weiß jemand, ob der 4xe "kontinuierliche Servobremsen" hat? Dieses System liefert zusätzliche Leistung für die Bremse, auch wenn sich das Auto in der AUS-Position befindet. So haben Sie immer noch Servobremsen, auch wenn das Auto nicht läuft. Anscheinend haben einige Hybridfahrzeuge diese Funktion. Hat jemand eine Telefonnummer für einen technischen Jeep-Mitarbeiter, die er teilen kann? Sie können mir eine private Nachricht senden. Vielen Dank.
 
#3 ·
Wo ich oben OFF sagte, hätte ich ACC sagen sollen, da das Lenkrad zum Abschleppen von 4flat entriegelt werden muss.
Ich habe die gleiche Frage. Ich benutze derzeit das RoadMaster "BrakeMaster"-System, das die RV-Luftbremsen verwendet, um die TOAD-Bremsen zu aktivieren, und es listet die gleiche Vorsicht auf. Auch ich habe sehr gründlich gesucht und die Antwort nicht gefunden. Zu Ihrer Information, RoadMaster sagte mir, ich solle die Bedienungsanleitung lesen, und Jeep sagt nichts.
 
#8 ·
Hallo zusammen, ich bin etwas spät dran, aber auch ich hatte Schwierigkeiten, definitive Informationen zum Abschleppen eines 4xe zu finden. Ich bin gerade von einer 17-tägigen Reise mit dem Wrangler zurück, also dachte ich, ich fasse hier zusammen, was ich gelernt habe.

tl;dr: Er schleppt wie jeder andere Wrangler, benötigt aber einige Anpassungen an den Zusatzbremssystemen und eine 12-V-Stromquelle während des Abschleppens.

Der gute Teil:

1) Für den Hybridantrieb sind keine besonderen Zugeständnisse erforderlich. Sobald das Verteilergetriebe in Neutralstellung ist, schleppt der 4xe genau wie ein normaler Wrangler.
2) Ich habe die Blue Ox-Grundplatte für einen JL Wrangler und den Blue Ox Plug-and-Play-Kabelbaum für die Rücklichter verwendet. Alles wurde ohne Änderungen installiert, und die Totwinkel-/Querverkehrswarnung der Rücklichtsensoren wurde durch den Kabelbaum nicht beeinträchtigt. Alle Grundplatten und Zubehörteile zum Abschleppen, die für den JL entwickelt wurden, sollten gut funktionieren.

Der "Nicht schlecht, aber muss berücksichtigt werden"-Teil:

Die Zusatzbremse ist etwas heikel. Ich verwende einen Brake Buddy Digital Classic für meine Zusatzbremse. Es ist für ein Standard-ICE-Setup mit einem Vakuum-Bremskraftverstärker ausgelegt. Wenn der Brake Buddy startet, pumpt er das Bremspedal 5 Mal, um den Vakuumbehälter des Bremskraftverstärkers zu leeren, damit die Räder nicht blockieren, wenn der Bremsdruck auf das Bremspedal ausgeübt wird. Die Druckeinstellung, die ich bei meinem 2018 Sport verwendet habe, betrug 65 PSI. Laut der Gewichts-/Drucktabelle für den Brake Buddy sollte ich 75 PSI verwenden, um das Gewicht des 4xe auszugleichen.

Ich stellte ihn auf 75 PSI ein und machte einen Teststopp von etwa 15 MPH. Ich erlitt sofort ein Schleudertrauma, das Vorwärtsejectieren aller losen Gegenstände im Wohnmobil und den "Was hast du getan?!" Blick von meinem Partner.

Es stellt sich heraus, dass der 4xe eine Art elektrischen Bremskraftverstärker hat, der immer aktiv ist und immer funktioniert, auch wenn der Motor ausgeschaltet ist. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es keine Möglichkeit, ihn zu deaktivieren, daher müssen Sie dies kompensieren, indem Sie Ihr Zusatzbremssystem Ihrer Wahl das Bremspedal viel sanfter und mit kaum Bewegung betätigen lassen. In meinem Fall stelle ich meinen Brake Buddy jetzt auf 7 PSI ein (er driftet manchmal auf bis zu 12 PSI), so dass er das Pedal kaum ein Viertel des Weges drückt, wenn er auslöst. Dies funktionierte gut, um den Jeep und den Wohnwagen zu verlangsamen, ohne die Räder des Jeeps zu blockieren. Ich bin mir nicht sicher, wie Sie bei einem vollständig mechanischen System wie einem Reddy Brake oder einem anderen kabelgesteuerten System kompensieren würden, es sei denn, Sie können die Menge einstellen, mit der das Kabel am Bremspedal zieht.

Ein Nebeneffekt des elektrischen Bremskraftverstärkers ist, dass er Strom von der 12-V-Batterie des Jeeps verbraucht. (Anmerkung: Ich betreibe den Brake Buddy über eine Jumper-Batterie, nicht über die Jeep-Batterie, so dass der Stromverbrauch nicht vom Brake Buddy kommt.) Wenn ich einen Tag lang schleppe und den Jeep aushänge und ihn ein wenig fahre, bevor ich am nächsten Tag schleppe, habe ich keine Probleme. Wenn ich zwei Tage hintereinander schleppe, ohne den Jeep auszuhängen, sehe ich konsequent die folgenden Fehler:

1) Die Meldung, dass die Batterie geladen wird und die Zusatzschalter vorübergehend deaktiviert sind - Dies verschwindet, sobald Sie das Fahrzeug 20-30 Minuten lang laufen lassen und die 12-V-Batterie während der Fahrt aufladen lassen.
2) Die Meldung, dass die Stabilitätskontrolle gewartet werden muss und die gelbe Stabilitätskontroll-Fehlerleuchte angeht - Dies verschwindet innerhalb von 5 Minuten nach dem Fahren des Fahrzeugs
3) Einmal ging auch die Motorkontrollleuchte an - Diese erlosch nach drei erfolgreichen Start-Lauf-Stopp-Zyklen

Es scheint, dass das erhebliche Entladen der 12-V-Batterie, während der Jeep nicht läuft, einige Systeme ziemlich verärgert macht. Ich würde empfehlen, einen Batterielader hinzuzufügen, der von Ihrer 12-V-Leitung am Anhängerstecker Ihres Wohnmobils gespeist wird. Ich werde dies bald tun, in der Hoffnung, dass diese Fehler nicht auftreten.

Hügel

Ich habe andere Beiträge gesehen, in denen gefragt wurde, wie sich das zusätzliche Gewicht des 4xe auf das Abschleppen von Hügeln auswirken würde. Wir haben einige Berge in Wyoming und Montana gemacht. Ich habe einen Coachmen Mirada auf einem Ford F-53-Chassis mit dem Triton V10. Wahrscheinlich eine der häufigsten Class-A-Plattformen da draußen. Bei einer Steigung von 7 % konnte ich 45 MPH den Berg hinauffahren. Ich würde das wahrscheinlich als die steilste Steigung betrachten, die Sie mit dem Gas-V10 erklimmen möchten. Aufgrund eines Navigationsversehens sind wir einmal eine Steigung von 10 % gefahren. Ich habe es kaum bei 18 MPH gehalten. Das empfehle ich nicht. Bergab ist kein Problem mit dem hyperaktiven Herunterschalten des V10 im Tow/Haul-Modus. Bei einer Steigung von 7 % leistete die Motorbremse allein gute Arbeit, um die Geschwindigkeit zu halten. Bei der 10 %-Steigung musste ich viel bremsen (und folglich auch die Zusatzbremse des Jeep stark nutzen).
 
#15 ·
Hallo zusammen, ich bin etwas spät dran, aber auch ich hatte Schwierigkeiten, definitive Informationen zum Abschleppen eines 4xe zu finden. Ich bin gerade von einer 17-tägigen Reise mit dem Wrangler zurück, also dachte ich, ich fasse hier zusammen, was ich gelernt habe.

tl;dr: Er schleppt sich wie jeder andere Wrangler, benötigt aber einige Anpassungen an den Zusatzbremssystemen und eine 12-V-Stromquelle beim Abschleppen.

Der gute Teil:

1) Für den Hybridantrieb sind keine besonderen Zugeständnisse erforderlich. Sobald das Verteilergetriebe auf Neutral steht, schleppt der 4xe genau wie ein normaler Wrangler.
2) Ich habe die Blue Ox-Grundplatte für einen JL Wrangler und den Blue Ox Plug-and-Play-Kabelbaum für die Rücklichter verwendet. Alles wurde ohne Modifikationen installiert, und die Totwinkel-/Querverkehrswarnung der Rücklichtsensoren wurde durch den Kabelbaum nicht beeinträchtigt. Alle Grundplatten und Zubehörteile zum Abschleppen, die für den JL entwickelt wurden, sollten gut funktionieren.

Der "Nicht schlecht, aber muss berücksichtigt werden"-Teil:

Die Zusatzbremse ist etwas heikel. Ich verwende einen Brake Buddy Digital Classic für meine Zusatzbremse. Er ist für ein Standard-ICE-Setup mit einem Vakuum-Bremskraftverstärker ausgelegt. Wenn der Brake Buddy startet, pumpt er das Bremspedal 5 Mal, um den Vakuumbehälter des Bremskraftverstärkers zu entleeren, damit die Räder nicht blockieren, wenn der Bremsdruck auf das Bremspedal ausgeübt wird. Die Druckeinstellung, die ich bei meinem 2018 Sport verwendet habe, betrug 65 PSI. Laut der Gewichts-/Drucktabelle für den Brake Buddy sollte ich 75 PSI verwenden, um das Gewicht des 4xe auszugleichen.

Ich stellte ihn auf 75 PSI ein und machte einen Teststopp von etwa 15 MPH. Ich erlitt sofort ein Schleudertrauma, das Vorschießen aller losen Gegenstände im Wohnmobil und den "Was hast du getan?!" Blick von meinem Partner.

Es stellt sich heraus, dass der 4xe eine Art elektrischen Bremskraftverstärker hat, der immer aktiv ist und immer funktioniert, auch wenn der Motor ausgeschaltet ist. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es keine Möglichkeit, ihn zu deaktivieren, daher müssen Sie dies kompensieren, indem Sie Ihr Zusatzbremssystem Ihrer Wahl das Bremspedal viel sanfter und mit kaum Bewegung betätigen lassen. In meinem Fall stelle ich meinen Brake Buddy jetzt auf 7 PSI ein (er driftet manchmal bis zu 12 PSI), so dass er das Pedal kaum ein Viertel des Weges drückt, wenn er auslöst. Dies funktionierte gut, um den Jeep und den Bus zu verlangsamen, ohne die Räder des Jeeps zu blockieren. Ich bin mir nicht sicher, wie Sie bei einem vollständig mechanischen System wie einem Reddy Brake oder einem anderen kabelgesteuerten System kompensieren würden, es sei denn, Sie können die Menge einstellen, mit der das Kabel am Bremspedal zieht.

Ein Nebeneffekt des elektrischen Bremskraftverstärkers ist, dass er Strom von der 12-V-Batterie des Jeeps verbraucht. (Anmerkung: Ich betreibe den Brake Buddy über eine Jumper-Batterie, nicht über die Jeep-Batterie, so dass der Stromverbrauch nicht vom Brake Buddy kommt.) Wenn ich einen Tag lang schleppe und den Jeep aushänge und ihn ein wenig herumfahre, bevor ich am nächsten Tag schleppe, habe ich keine Probleme. Wenn ich zwei Tage hintereinander schleppe, ohne den Jeep auszuhängen, sehe ich konsequent die folgenden Fehler:

1) Die Meldung, dass die Batterie geladen wird und die Zusatzschalter vorübergehend deaktiviert sind - Dies verschwindet, sobald Sie das Fahrzeug 20-30 Minuten lang laufen lassen und die 12-V-Batterie während der Fahrt aufladen lassen.
2) Die Meldung, dass die Stabilitätskontrolle gewartet werden muss und die gelbe Stabilitätskontroll-Fehlerleuchte aufleuchtet - Dies verschwindet innerhalb von 5 Minuten nach dem Fahren des Fahrzeugs
3) Einmal leuchtete auch die Motorkontrollleuchte auf - Dies verschwand nach drei erfolgreichen Start-Lauf-Stopp-Zyklen

Es scheint, dass das erhebliche Entladen der 12-V-Batterie, während der Jeep nicht läuft, einige Systeme ziemlich verärgert macht. Ich würde empfehlen, ein Batterieladegerät hinzuzufügen, das von Ihrer 12-V-Leitung am Anhängerstecker Ihres Wohnmobils gespeist wird. Ich werde dies bald tun, in der Hoffnung, dass diese Fehler dadurch nicht auftreten.

Hügel

Ich habe einige andere Beiträge gesehen, in denen gefragt wurde, wie sich das zusätzliche Gewicht des 4xe auf das Abschleppen von Hügeln auswirken würde. Wir haben einige Berge in Wyoming und Montana gemacht. Ich habe einen Coachmen Mirada auf einem Ford F-53-Chassis mit dem Triton V10. Wahrscheinlich eine der häufigsten Class-A-Plattformen da draußen. Auf einer 7 %-Steigung konnte ich 45 MPH beim Bergauffahren halten. Ich würde das wahrscheinlich als das steilste betrachten, was Sie mit dem Gas-V10 fahren möchten. Aufgrund eines Navigationsversehens sind wir einmal eine 10 %-Steigung gefahren. Ich habe es kaum bei 18 MPH gehalten. Das empfehle ich nicht. Bergab ist kein Problem mit dem hyperaktiven Herunterschalten des V10 im Tow/Haul-Modus. Auf einer 7 %-Steigung hat die Motorbremse allein gute Arbeit geleistet, um die Geschwindigkeit zu halten. Auf der 10 %-Steigung musste ich viel bremsen (und folglich auch die Zusatzbremse des Jeeps stark nutzen).

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für alle, die noch nach Antworten zum Abschleppen des 4xe suchen.
'Sehr vollständiger Beitrag, vielen Dank für das Posten, ich bin der Typ, der den Thread gestartet hat. Sie haben viele meiner Fragen beantwortet. Ich hoffe, ich kann Ihnen bei Bremsdruck und Entladung der Batterie helfen.

'Die eine Überraschung, die ich hatte, war die Entladung der Batterie beim Abschleppen, nur weil ich mit Elektroautos nicht vertraut war. Laut meinem Jeep-Techniker, einem ehemaligen langjährigen GM-Mechaniker, betreiben die meisten Hybride die Servolenkungspumpe, um die Lenk- und Bremsfunktionen zu unterstützen, auch wenn sich der Zündschalter in der AUS-Position befindet.

''Hier ist eine Antwort, die ich heute von Jeep erhalten habe, als ich sie fragte, ob die Bremsen mit Strom versorgt werden, während die Zündung AUS ist:
Hallo, ich hatte die Gelegenheit, Ihre Anfrage mit internen Teams zu besprechen, und Sie haben Recht, der elektrohydraulische Bremskraftverstärker des 4xe (einschließlich Bremskraftverstärkung) funktioniert beim Abschleppen. Ich hoffe, das hilft, bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Sicherung F34, Seite 69 der Hybrid-Ergänzung, steuert die Servolenkungspumpe, die sowohl die Servolenkung als auch die Bremsen unterstützt. Eine Lösung KÖNNTE also sein, die Sicherung F34 beim Abschleppen zu ziehen. Zwei Probleme gelöst, ermöglicht es Ihnen, Ihren Bremsregler bei normalen Drücken zu verwenden und verhindert, dass die Batterie entladen wird.
'Ich dachte an ein DC-DC-Ladegerät vom Wohnmobil zum Jeep. Aber wenn das Ziehen von F34 das erreicht, was wir brauchen. Vielleicht ist das eine günstigere und sauberere Lösung. Alle Nicht-4xe-Jeeps schleppen sich gut ohne Unterstützung der Bremsen oder Servolenkung. Brauchen Sie also wirklich die Pumpe während des Abschleppens?
Denken Sie außerdem an den Verschleiß dieser Pumpe während des Abschleppens.

Ich begrüße weitere Gedanken zu diesem Thema, und wenn jemand F34 zieht und abschleppt, lassen Sie es uns bitte wissen.
'Der einzige Nachteil, den ich im Moment sehe, ist, sich daran zu erinnern, die Sicherung nach dem Abschleppen wieder einzusetzen, und ich wette, es wird nur eine Drehung des Lenkrads dauern, bis man einen Aha-Moment hat und sich daran erinnert, sie wieder einzusetzen.
 
#9 · (Edited)
Vielen Dank für das Feedback. Wir fahren nächsten Montag auf eine Reise und ich habe überall nach Leuten gesucht, die abgeschleppt haben, um zu sehen, wie es läuft. Haben Sie Ihren Wrangler gewogen, um zu sehen, was er wiegt? Welche Kilometerleistung haben Sie erzielt?

Ich muss meine Route überdenken.

Ich lasse gerade das Demco Stay-IN-Play DUO auf dem Wrangler installieren und die Anhängerkupplung und den Rahmen auf meinem F53-Chassis mit Triton V10 (Forestriver F53) verstärken. Ich lasse auch die Batterie aufladen.
 
#11 ·
Haben Sie Ihren Controller schon getestet?
Vielen Dank für das Feedback. Wir fahren nächsten Montag in den Urlaub und ich habe überall nach Leuten gesucht, die abgeschleppt haben, um zu sehen, wie es läuft. Haben Sie Ihren Wrangler gewogen, um zu sehen, was er wiegt? Welche Kilometerleistung haben Sie erzielt?

Ich muss meine Route überdenken.

Ich lasse gerade das Demco Stay-IN-Play DUO auf dem Wrangler installieren und die Anhängerkupplung und den Rahmen auf meinem F53-Chassis mit Triton V10 (Forestriver F53) verstärken. Ich lasse auch die Batterie aufladen.
 
#10 ·
Ich habe den Wrangler nicht gewogen. Ich schätzte einfach, dass er im Bereich von 5.100 bis 5.300 lag. Ich habe vor ein paar Jahren aufgehört, den Kilometerstand des Wohnmobils zu verfolgen. Er variiert so stark je nach Gelände und ist eine generell deprimierende Zahl. 😁 Ich schätze, dass ich auf ebenem Gelände zwischen 5 und 7 MPG erreicht habe (je nachdem, ob der Generator lief) und nicht mehr als 3 MPG beim Erklimmen der steileren Abschnitte unserer Route.
 
#13 ·
Weiß jemand, welche Sicherung die Bremsunterstützung steuert? Oder einen anderen Weg gefunden, um sie zu deaktivieren?
Mein Brake Buddy Vantage Select geht nur bis 20 psi, was sich zu hoch anhört.
Ich habe sowohl im Basis-Benutzerhandbuch als auch in der 4Xe-Ergänzung sehr sorgfältig gesucht und konnte keine Sicherung für diese Funktion identifizieren. :( Nach einigem Nachdenken ist es sehr wahrscheinlich, dass die Bremskraftverstärkungsfunktion in das ABS-System eingebettet ist.
 
#17 ·
Ich bin zwei Tage auf einer 13-tägigen Reise. Gestartet in Los Angeles und jetzt in Alpine, WY, etwa 800 Meilen entlang des 15 FWY mit Unmengen an langen, flachen Abschnitten. Ich habe meinen ForestRiver FR3 auf eine Anhängerkupplung der Klasse 5 aufrüsten lassen, um das Gewicht zu bewältigen. Ich würde sagen, dass ich 90 % der Reise mit 70 MPH geschleppt habe, überhaupt kein Problem. Ich hatte einen steilen Anstieg in Idaho, bei dem ich auf 35 MPH abfiel, aber er war kurz, die meisten anderen Anstiege habe ich mit 50 MPH gehalten, wobei der Motor immer noch bei 2500 U/min lag. Die Kilometerleistung war ehrlich gesagt kaum beeinträchtigt, außer beim Klettern. Ich benutze das Stay-in-Play Duo Bremssystem, das stark heruntergedreht ist.

Hier ist jedoch meine Frage: Keiner der Schritte zum Einrichten eines Jeeps zum Abschleppen funktioniert richtig (und es gibt keine Schritte im 4XE-Handbuch), da alle sagen, dass man den Jeep AUSSCHALTEN soll, BEVOR man ihn in Park stellt. Der 4XE-Computer lässt das nicht zu. Man muss sich im Park befinden, bevor man den Jeep ausschaltet. Natürlich gibt es online eine Warnung, dass dies Schäden verursachen könnte, aber ich sehe keinen anderen Weg. Also stelle ich ihn in Park, schalte ihn aus, löse die eBremse und schleppe ihn dann weg. Das Verteilergetriebe steht natürlich auf Neutral. Ist das richtig? Gibt es einen anderen Weg?
 
#20 ·
Ich bin zwei Tage auf einer 13-tägigen Reise. Gestartet in Los Angeles und jetzt in Alpine, WY, etwa 800 Meilen entlang des 15 FWY mit Unmengen an langen, flachen Strecken. Ich bin hingegangen und habe meinen ForestRiver FR3 auf eine Anhängerkupplung der Klasse 5 aufrüsten lassen, um das Gewicht zu bewältigen. Ich würde sagen, dass ich 90 % der Reise mit 70 MPH geschleppt habe, überhaupt kein Problem. Ich hatte einen steilen Anstieg in Idaho, wo ich auf 35 MPH abfiel, aber es war kurz, die meisten anderen Anstiege habe ich mit 50 MPH gehalten, wobei der Motor immer noch bei 2500 U/min lag. Die Kilometerleistung war ehrlich gesagt kaum betroffen, außer beim Klettern. Ich benutze das Stay-in-play Duo Bremssystem, das stark heruntergedreht ist.

Hier ist jedoch meine Frage: Keiner der Schritte, um einen Jeep zum Abschleppen einzurichten, funktioniert richtig (und es gibt keine Schritte im 4XE-Handbuch), da alle sagen, dass man den Jeep AUSSCHALTEN soll, BEVOR man ihn in Park stellt. Der 4XE-Computer lässt das nicht zu. Man muss sich im Park befinden, bevor man den Jeep ausschaltet. Natürlich gibt es online eine Warnung, dass dies Schäden verursachen könnte, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Also stelle ich ihn in Park, schalte ihn aus, löse die eBremse und schleppe ihn dann weg. Das Verteilergetriebe steht natürlich auf Neutral. Ist das richtig? Gibt es einen anderen Weg?
Ich kenne die Antwort nicht, aber geht es nicht in so etwas wie AutoPark (ich vergesse den genauen Begriff), wenn man ihn ausschaltet, bevor man ihn in Park stellt? Mein 4xe ist immer noch nicht eingetroffen, nachdem ich ihn im April bestellt habe, also kann ich ihn noch nicht einmal abschleppen, aber ich erinnere mich, dass ich etwas darüber gesehen habe, als ich das Handbuch heruntergeladen habe. Würde das zum Abschleppen funktionieren?
 
#19 ·
Welchen Bremsdruck hat Ihr Bremscontroller?
Der Duo hat keine Möglichkeit, einen genauen Wert anzuzeigen, soweit ich das beurteilen kann. Er hat ein Rad, das man hoch- und runterdrehen kann. Die Leute, die es eingebaut haben, hatten zuvor mit anderen Hybriden gearbeitet, so dass sie an aktives Bremsen gewöhnt waren. Sie riefen auch Jeep an, um dies zu bestätigen. Ich fand die Einstellungen zu empfindlich, da es heute immer noch unter 10 mph bremste, also drehte ich es noch ein wenig herunter.
 
#23 ·
Ich bin heute mit dem Jeep auf einen Hügel in einem Gewerbegebiet gefahren. Motor aus, der Jeep im Park und das Verteilergetriebe im Leerlauf für alle Tests. Das Ziehen von f34 deaktiviert definitiv die Servolenkung, aber mit den Bremsen war es schwer zu sagen. In beiden Fällen war nicht sehr viel Druck erforderlich, aber es war ein kurzer Hügel und ich war überhaupt nicht schnell unterwegs.
 
#25 ·
Heute habe ich getestet, was das Ziehen der Sicherung F34 bei ausgeschalteter Zündung für den 4xe bewirkt. Es ist so, dass ich in der Nähe der Spitze eines Hügels wohne, mit einer langen Geraden und ohne Verkehr.
1. Einen Basisdurchgang den Hügel hinunter gemacht, Sicherung eingesetzt, Zündung AN, kein Gas. Ein Gefühl für den Bremsdruck bekommen.
2. Sicherung F34 gezogen. Sie benötigen eine Sicherungszange oder eine Spitzzange. Verteilergetriebe auf NEUTRAL, Getriebe auf PARK, Zündung AUS. Bremspedal fünfmal betätigt. Die Feststellbremse gelöst. Definitiv mehr Druck erforderlich, damit das Bremspedal den Jeep anhält. War es immens mehr, NEIN, aber definitiv mehr Druck erforderlich. Meine Höchstgeschwindigkeit betrug 10 mph. Als ich unten am Hügel ankam und wenden musste, habe ich mir meine Sporen verdient. Sie werden NICHT vergessen, dass die Sicherung draußen ist, wenn Sie bei niedrigen Geschwindigkeiten abbiegen müssen.
3. Zündung AN, den Jeep wieder in den Gang gebracht, den Hügel hinaufgefahren und beschlossen, eine Runde zu drehen. Meine Höchstgeschwindigkeit betrug 15 mph, definitiv mehr Pedaldruck erforderlich. Wollte es nicht riskieren, auf die Autobahn zu fahren und eine Notbremsung machen zu müssen. Bei Geschwindigkeit war die Lenkung beherrschbar, aber nicht bei niedrigen Geschwindigkeiten.

Es würde meinen Gefühlen nicht schaden, wenn jemand den Test wiederholt und seine Ergebnisse postet.

An diesem Punkt glaube ich, dass MEINE Lösung für dieses Problem (ich bin sicher, es wird mehr geben), für das Abschleppen des 4xe darin besteht, die Sicherung F34 zu trennen. Ich bin alt und faul und möchte nicht ständig die Motorhaube und den Sicherungskasten öffnen und schließen müssen. Außerdem werde ich irgendwann etwas kaputt machen. Das ist eine kleine Sicherung an einem schwierigen Ort. Ich habe mich entschieden, eine Sicherungsumgehungsschaltung zu bauen.
Ich habe ein Blue Ox „Fuse Bypass“-Kit gefunden, Blue Ox angerufen und keine Hilfe bekommen. Zeitverschwendung. Den Preis eines Sicherungsumgehungskits bei Amazon geprüft, Blue Ox 50 $, Roadmaster 60 $. Also habe ich mich entschieden, selbst einen zu bauen. Insgesamt in Teilen 20 $ und acht Fuß zweiadriges 14ga-Elektrokabel für den Außenbereich. HINWEIS 14ga (für 10 Ampere) ist nur für 10' gut, wenn Sie vorhaben, den Schalter in der Kabine anzubringen. Wenn Sie mehr als 10' verlegen, benötigen Sie 12ga-Kabel. Sie können den Schalter auch einfach außerhalb des Sicherungskastens anbringen.
Wenn Sie Anweisungen benötigen, finden Sie hier ein YouTube-Video dazu.


Ich besorge mir einen Schalter mit einer Nennleistung von 20 Ampere mit einer LED-Leuchte und werde ihn links unten am Armaturenbrett installieren, damit ich ihn sehen kann, wenn ich mich hinknie, um das BlueOx Patriot-Bremssystem anzuschließen. Wenn der Schalter leuchtet, bedeutet dies, dass der Stromkreis geschlossen ist und die Sicherungsverbindung hergestellt ist. Somit erhalten die Servolenkung und die Bremse hydraulische Unterstützung. Wenn die LED im Schalter aus ist, weiß ich, dass der Stromkreis offen ist und die elektrohydraulische Pumpe keinen Strom erhält.
Ich werde im Laufe der Zeit Bilder posten. Die Basisschaltung ist im obigen YouTube-Video gezeigt.
 
#26 ·
Heute habe ich getestet, was das Ziehen der Sicherung F34 beim 4xe bewirkt, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Es ist so, dass ich in der Nähe der Spitze eines Hügels wohne, mit einer langen Geraden und ohne nennenswerten Verkehr.
1. Machte einen Basisdurchgang den Hügel hinunter, Sicherung eingesetzt, Zündung AN, kein Gas. Bekam ein Gefühl für den Bremsdruck.
2. Zog die Sicherung F34. Sie benötigen einen Sicherungsabzieher oder eine lange Spitzzange. Stellen Sie das Verteilergetriebe auf NEUTRAL, das Getriebe auf PARK, schalten Sie die Zündung AUS. Betätigten Sie das Bremspedal fünfmal. Lösen Sie die Feststellbremse. Definitiv mehr Druck erforderlich, damit das Bremspedal den Jeep anhält. War es immens mehr, NEIN, aber definitiv mehr Druck erforderlich. Meine Höchstgeschwindigkeit betrug 10 mph. Als ich unten am Hügel ankam und wenden musste, verdiente ich mir meine Sporen. Sie werden NICHT vergessen, dass die Sicherung draußen ist, wenn Sie bei niedrigen Geschwindigkeiten abbiegen müssen.
3. Schalten Sie den Jeep EIN, legen Sie ihn wieder ein, kletterten Sie den Hügel hinauf und beschlossen, eine Runde zu drehen. Meine Höchstgeschwindigkeit betrug 15 mph, definitiv mehr Pedaldruck erforderlich. Wollte es nicht riskieren, auf die Autobahn zu fahren und eine Notbremsung machen zu müssen. Bei Geschwindigkeit war die Lenkung beherrschbar, aber nicht bei niedrigen Geschwindigkeiten.

es würde meinen Gefühlen nicht schaden, wenn jemand den Test wiederholt und seine Ergebnisse postet.

An diesem Punkt glaube ich, dass MEINE Lösung für dieses Problem (ich bin sicher, es wird mehr geben), für das Abschleppen des 4xe darin bestehen wird, die Sicherung F34 zu trennen. Ich bin alt und faul und möchte nicht ständig die Motorhaube und den Sicherungskasten öffnen und schließen müssen. Außerdem werde ich irgendwann etwas kaputt machen. Das ist eine kleine Sicherung an einem schwierigen Ort. Ich beschloss, eine Sicherungsumgehungsschaltung zu bauen.
Ich fand ein Blue Ox „Fuse Bypass“-Kit, rief Blue Ox an und bekam keine Hilfe. Zeitverschwendung.. Überprüfte den Preis eines Sicherungsumgehungskits auf Amazon, Blue Ox 50 $, Roadmaster 60 $. Also beschloss ich, selbst einen zu bauen. Insgesamt in Teilen 20 $ und acht Fuß zweiadriges 14ga-Elektrokabel für den Außenbereich. HINWEIS 14ga (für 10 Ampere) ist nur für 10' gut, wenn Sie vorhaben, den Schalter in der Kabine anzubringen. Wenn Sie mehr als 10' verlegen, benötigen Sie 12ga-Draht. Sie können den Schalter auch einfach außerhalb des Sicherungskastens anbringen.
Wenn Sie Anweisungen benötigen, finden Sie hier ein YouTube-Video dazu.


Ich besorge mir einen Schalter mit 20 Ampere Nennleistung und einer LED-Leuchte und werde ihn links unten am Armaturenbrett installieren, damit ich ihn sehen kann, wenn ich mich hinknie, um das BlueOx Patriot-Bremssystem anzuschließen. Wenn der Schalter leuchtet, bedeutet dies, dass der Stromkreis geschlossen ist und die Sicherungsverbindung hergestellt ist. Somit erhalten die Servolenkung und die Bremse hydraulische Unterstützung. Wenn die LED im Schalter aus ist, weiß ich, dass der Stromkreis offen ist und die elektrohydraulische Pumpe keinen Strom erhält.
Ich werde im Laufe der Zeit Bilder posten. Die Basisschaltung ist im obigen YouTube-Video dargestellt.
Wow! Diese Arbeit ist beeindruckend. Vielen Dank für das Teilen! Muss ich das wirklich alles tun, um meinen 4xe flach zu schleppen? Ich habe einen Patriot 3, mit dem ich meinen TJ abschleppe. Vielleicht schleppe ich einfach weiter den TJ und lasse den 4xe zu Hause. . .
 
#29 ·
Gibt es Nachteile bei der Installation eines Batterie-Trennschalters anstelle des Herausziehens der Sicherung? Ich speichere keine Radiosender und bin mir nicht sicher, ob Einstellungen verloren gehen. Würde das überhaupt funktionieren? Natürlich müsste die Zusatzbremse vom Wohnmobil mit Strom versorgt werden
 
#30 ·
Gibt es Nachteile bei der Installation eines Batterie-Trennschalters anstelle des Herausziehens der Sicherung? Ich speichere keine Radiosender und bin mir nicht sicher, ob Einstellungen verloren gehen. Würde das überhaupt funktionieren? Natürlich müsste die Zusatzbremse vom Wohnmobil mit Strom versorgt werden
Gute Frage. Ich kann das mit einem Patriot-Bremssystem nicht machen, aber andere vielleicht.
Vorsicht: Die 4xe-Ergänzung enthält einen Hinweis, wenn Sie die Batterie abklemmen.
„Warten Sie vor dem Entfernen der Plus- und Minusklemmen von der Batterie mindestens eine Minute, wobei sich der Zündschalter in der OFF-Position befindet, und schließen Sie die Fahrertür. Achten Sie beim Wiederanschließen der Plus- und Minusklemmen an die Batterie darauf, dass sich der Zündschalter in der OFF-Position befindet und die Fahrertür geschlossen ist.“
 
#31 ·
Habe meinen 4xe nach der Umrüstung von Camping World Richmond Indiana zurück nach Columbus Ohio abgeschleppt. Nighthawk-Abschleppstange mit Demco Duo-Bremse.
Probleme: Sie installierten eine LED-Lichtleiste für die Rücklichter aufgrund von Spannungsunterschieden bei den Rücklichtern.
Außerdem gab es keine Möglichkeit, eine LED-Armaturenbrettanzeige zu erstellen, die das Duo aktivierte. Der Techniker fuhr im Jeep mit, um zu überprüfen, ob es funktionierte. Sehr niedrige Einstellung, da die Jeep-Bremsen auch bei „Aus“ aktiv waren.
120 Meilen Fahrt nach Hause ohne Probleme. Der Camping World-Techniker und der Teilemann waren großartig. Dies war ihre erste Hybrid-Jeep-Umrüstung. Sie riefen andere Geschäfte um Rat und die anderen sagten, sie würden sie nicht anfassen.
Der Teilemann war ein ehemaliger Jeep-Techniker mit 4xe-Schulung, was half.
Die Umrüstung dauerte über 2 Tage, aber alles sieht toll aus. Der wahre Test kommt in zwei Wochen, wenn wir in die Rockies fahren.
 
#49 ·
Ich habe meinen 4xe gerade von Camping World Richmond Indiana zurück nach Columbus Ohio nach der Abschleppumrüstung nach Hause geschleppt. Nighthawk-Abschleppstange mit Demco Duo-Bremse.
Probleme: Sie installierten eine LED-Lichtleiste für die Rücklichter aufgrund von Spannungsdiskrepanzen an den Rücklichtern.
Auch keine Methode, um eine LED-Armaturenbrettanzeige zu erstellen, dass das Duo aktiviert wurde. Der Techniker fuhr im Jeep mit, um zu überprüfen, ob es funktionierte. Sehr niedrige Einstellung, da die Jeep-Bremsen auch bei „Aus“ aktiv waren.
120 Meilen Fahrt nach Hause ohne Probleme. Der Camping World-Techniker und der Teilemann waren großartig. Dies war ihre erste Hybrid-Jeep-Umrüstung. Sie riefen andere Geschäfte um Rat und die anderen sagten, sie würden sie nicht anfassen.
Der Teilemann war ein ehemaliger Jeep-Techniker mit 4xe-Schulung, was half.
Die Umrüstung dauerte 2+ Tage, aber alles sieht toll aus. Der wahre Test kommt in zwei Wochen, wenn wir in die Rockies fahren.
Interessant! Hat die Niederspannungsdiskrepanz an den Rücklichtern dazu geführt, dass eine Motorkontrollleuchte ausgelöst wurde? Ich habe dieses Problem möglicherweise gerade.
 
#32 ·
Meine Rücklichter werden über ein 7- bis 6-poliges Kabel direkt an das Wohnmobil angeschlossen und funktionieren einwandfrei. Ich habe den Curt-Kabelbaum verwendet, der schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist.
 
#34 ·
Ich habe heute f34 gezogen und es mit meinem Bremshelfer bei 20 psi ausprobiert, proportionales Bremsen aktiviert. Leider hat es immer noch die Bremsen blockiert. Hat jemand anderes eine andere Sicherung gefunden oder einen anderen Vorschlag?
 
#36 ·
Ich habe zum ersten Mal von den Ausläufern in der Nähe von Sacramento, CA, nach Malibu Beach über die Weinrebe (I-5) geschleppt. Ein paar Dinge:
  1. Die 12V-Steckdose, die heiß bleibt, befindet sich im hinteren Stauraum hinter den Rücksitzen (welches Genie hat das beschlossen?). Ein einfaches 12V-Verlängerungskabel bringt Ihren Bremsregler dorthin zurück. Ein Shoutout an meinen 78-jährigen Vater, der einen 2019er Wrangler Rubicon schleppt, weil er mir dabei helfen konnte, das herauszufinden, als mein Jeep-Händler es nicht konnte.
  2. Ich verwende den BlueOx Patriot 3 Bremsregler:
    1. Ändern Sie die Kräfte ganz nach unten. Über 1 gelangen Sie zu „H“ für Hybrid
    2. Die Standardempfindlichkeit ist 9. Das ist zu hoch. Das erste Mal, dass es einsetzte, war auf der Rückseite der Weinrebe, als 4 Idioten sich vor mich drängten, als der Verkehr langsamer wurde. Ich bremste mäßig und es blockierte meinen Jeep.
    3. Ich bin danach auf 6 gesunken und werde möglicherweise noch auf 5 oder 4 zurückgehen.
  3. Ich bin gut über die Weinrebe gekommen. Ich hätte wahrscheinlich 55 mph mit meinem 2019 V8 Ford 53 Chassis gehalten, wenn mich nicht ein Idiot geschnitten hätte, was mich zwang, an der Steigung langsamer zu werden, und dann konnte ich nicht wieder auf diese Geschwindigkeit kommen.

N1ghtfox
2021 Fleetwood Bounder 33C
2021 Jeep Wrangler 4xe
 
#37 ·
[QUOTE="N1ghtfox, post: 8203, member: 1484"
  1. Ich benutze den BlueOx Patriot 3 Bremscontroller:
    1. Ändern Sie die Kräfte ganz nach unten. Über 1 hinaus gelangen Sie zu „H“ für Hybrid
    2. Die Standardempfindlichkeit ist 9. Das ist zu hoch. Das erste Mal, als es einsetzte, war auf der Rückseite der Weinrebe, als sich 4 Idioten vor mich drängten, als der Verkehr langsamer wurde. Ich bremste mäßig und es blockierte meinen Jeep.
    3. Ich bin danach auf 6 gesunken und werde möglicherweise immer noch auf 5 oder 4 zurückgehen
[/QUOTE]
Ich habe einen dreitägigen Einfahrttrip nach Sedona unternommen.
Ich habe auch einen Patriot 3 Bremscontroller.
Begonnen mit dem Controller auf „H“. Der Jeep schien zu bremsen, aber nicht genug.
Erhöhte die Leistung auf 6, blockierte den Jeep an der ersten Ausfahrt.
Zurück auf 5 und scheint gut zu funktionieren.
Wir starten morgen zu einer achtwöchigen Reise von Arizona nach Cape Cod, um die Familie zu besuchen. Viele Umwege unterwegs, also werde ich die Einstellung feinjustieren können. Werde Ergebnisse und alle Probleme mit der Entladung der Batterie posten.
Toller Fund an der heißen 12-V-Steckdose. Leider habe ich bereits meinen vorderen 12-V-Stecker so modifiziert, dass er immer heiß ist.
 
#40 ·
Über 4000 Meilen haben wir unseren 4xe mit dem Demco Duo Bremssystem bei niedrigster Einstellung geschleppt. Keine Probleme von Ohio über Colorado, Wyoming und Montana beim Abschleppen mit unserem Thor Hurricane 29 M im Tow-Modus, um den Motor zum Abbremsen bei Gefällen zu nutzen. 4000 Fuß Gefälle bei 50 bis 55 mph.
Jeep anschließen, zurücksetzen, um die Abschleppverlängerungsstangen zu verriegeln, in Neutralstellung bringen, Verteilergetriebe auf N schalten, in Parkstellung bringen, Feststellbremse aus, Demco Duo Schalter EIN und Jeep ausschalten. Fünf Wochen Reise und alles ist gut. Habe sogar vergessen, Demco eine Nacht auszuschalten. Keine Probleme.
 
#42 ·
Über 4000 Meilen haben wir unseren 4xe mit dem Demco Duo Bremssystem bei niedrigster Einstellung geschleppt. Keine Probleme von Ohio über Colorado, Wyoming und Montana beim Abschleppen mit unserem Thor Hurricane 29 M im Tow-Modus, um den Motor zum Abbremsen bei Gefällen zu nutzen. 4000 Fuß Gefälle bei 50 bis 55 mph.
Jeep anschließen, zurücksetzen, um die Abschleppverlängerungsstangen zu verriegeln, in Neutralstellung bringen, Verteilergetriebe auf N schalten, in Parkstellung bringen, Feststellbremse aus, Demco Duo Schalter EIN und Jeep ausschalten. Fünf Wochen Reise und alles ist gut. Habe sogar vergessen, Demco eine Nacht auszuschalten. Keine Probleme.
Welchen Bremslichtkabelbaum haben Sie verwendet? Mein BX88368 EZ Light Wiring Kit für Jeep Wrangler JL funktioniert nicht?
 
#44 ·
Habe gerade eine über 7000 Meilen lange Reise von Arizona nach Boston und zurück in 45 Tagen beendet, wobei ich meinen 4xe hinter einem Renegade Valencia schleppte.
Ich benutze die Blue Ox Avail 10k Abschleppstange mit dem Blue Ox Patriot 3 Bremscontroller.
Ein paar Beobachtungen:
1. Ich habe das gleiche Verfahren wie bei einem Standard-Jeep verwendet, um meinen 4xe zum Abschleppen vorzubereiten. Motor starten, Getriebe auf Neutral, Verteilergetriebe auf Neutral, im Armaturenbrett nach „N“ am Verteilergetriebe suchen, Getriebe in Rückwärtsgang schalten, wenn sich der Jeep nicht bewegt, Getriebe in Parken schalten, Motor abstellen. Im Armaturenbrett nach „N“ und „P“ suchen. PS: Stellen Sie sicher, dass die Fahrertür während dieser Verfahren geschlossen ist, da sich das Getriebe sonst selbst auf Parken stellt.
2. Ich habe den Patriot 3 schließlich auf Bremseinstellung 5 eingestellt, obwohl er eine „Hybrid“-Einstellung hat.
3. Wenn ich ein oder zwei Tage am Stück abgeschleppt habe, ohne den Jeep abzusetzen und in der Stadt herumzufahren, gab es kein Problem. Als ich das erste Mal drei Tage abschleppte, entlud sich meine 12-V-Batterie zur Hälfte des dritten Tages vollständig, ohne Ladung. Musste den Jeep überbrücken, um ihn zu starten. Danach funktionierte alles einwandfrei. Übrigens war die Hochvoltbatterie vollständig geladen, als sich die 12-V-Batterie entlud.
4. Wenn Sie den Patriot-Bremscontroller verwenden, stellen Sie sicher, dass er gemäß den Anweisungen eingestellt ist, damit das Bremslicht nicht ständig leuchtet. Sitz berührt nicht die Rückseite des Controllers, Schraubkissen ganz hinein,

Also scheint Nr. 3 oben zu bestätigen, dass der 4xe beim Abschleppen aktiv bremst.
Wenn ich das nächste Mal zwei oder mehr Tage abschleppen möchte, ohne den Jeep abzusetzen, ziehe ich die Sicherung F34 und schaue, was passiert.
 
#46 ·
Ich habe einen Jeep JK, den ich über 100.000 Meilen geschleppt habe, möchte ihn aber durch den Hybrid Wrangler ersetzen. Ich habe noch nie eine Bremse bei dem alten benutzt...ist der Hybrid so viel schwerer, dass eine Bremse erforderlich ist? Ich habe eine Tandemachse mit 44.000 Pfund Bus. Danke! (Meine Provinz verlangt keine Bremse für das Abschleppen von Fahrzeugen.
 
#47 ·
Ich habe das gestern von Jeep C/S bekommen.
Siehe Anweisungen:

Ich habe weiter gesucht, um zu sehen, ob das aktive Bremsen beim Abschleppen deaktiviert werden kann, und das geht, indem man in die Einstellungen auf dem Uconnect-Bildschirm des Jeep 4xe geht und die Sicherheit & Fahrassistenz auswählt und dann die Vorwärtskollisionssensibilität auswählt – im Untermenü Automatisches Notbremsen. Sobald dies ausgewählt ist, sollte das aktive Bremsen nicht erfolgen, wenn Sie die Bremsen betätigen, während Sie Ihr Wohnmobil fahren.
 
#50 ·
Ich habe das gestern vom Jeep C/S bekommen
Siehe Anweisungen:

Ich habe weiter gesucht, um zu sehen, ob das aktive Bremsen beim Abschleppen deaktiviert werden kann, und das geht, indem man in die Einstellungen auf dem Uconnect-Bildschirm des Jeep 4xe geht und die Sicherheit & Fahrassistenz auswählt und dann die Vorwärtskollisionssensibilität auswählt – im Untermenü Automatische Notbremsung. Sobald dies ausgewählt ist, sollte das aktive Bremsen nicht erfolgen, wenn Sie die Bremsen betätigen, während Sie Ihr Wohnmobil fahren.
Ich bin etwas verwirrt über den Jeep-Kommentar. Sie sagen: „Auswählen der Vorwärtskollisionssensibilität“. Unten ist mein Bildschirm von meinem 4xe. Meinten sie, „Vorwärtskollisionswarnung und aktives Bremsen“ auf AUS zu stellen?
Wie auch immer, gibt es eine Möglichkeit, dass Sie den Kommentar von Jeep weiterverfolgen könnten? Danke
Andernfalls ergibt der Kommentar so, wie er formuliert ist, für mich keinen Sinn.
 

Attachments

#48 ·
Hey Leute! Erster Beitrag hier... Ich habe meinen 4xe am Wochenende für das Abschleppen eingerichtet. Ich habe mich für den NSA Ready Brute Elite 2 entschieden. Wenn Sie damit nicht vertraut sind, kurz gesagt: Dieses Gerät hat ein Kabel, das am Bremspedalarm befestigt wird, und dieses Kabel wird von einem kleinen Hebel an der Abschleppstange gezogen, der bewegt wird, wenn die Bremse des Zugfahrzeugs betätigt wird, was wiederum die Bremse des geschleppten Fahrzeugs betätigt. Ich bin diesen Weg gegangen - in der Annahme, dass ich beim Abschleppen keine Batterieleistung verbrauchen müsste. Klingt so, als ob das nicht ganz zutrifft, basierend auf dem, was ich in diesem Thread gelesen habe. Ich habe kein Problem damit, noch einmal 100 Dollar für ein Batterieladegerät auszugeben, so dass - A) ich mir keine Sorgen machen muss, die Servolenkung des Jeeps beim Abschleppen zu verlieren (unter der Annahme, dass ich die Sicherung F34 gezogen habe). B) Ich muss mir keine Gedanken über den Batterieladestand machen, wenn ich an meinem Ziel ankomme. Fehlt mir etwas? Danke an alle, Randy
 
#51 ·
Hallo Leute! Erster Beitrag hier... Ich habe meinen 4xe am Wochenende für das Abschleppen vorbereitet. Ich habe mich für den NSA Ready Brute Elite 2 entschieden. Wenn Sie damit nicht vertraut sind, kurz gesagt: Dieses Gerät hat ein Kabel, das am Bremspedalarm befestigt wird, und dieses Kabel wird von einem kleinen Hebel an der Abschleppstange gezogen, der bewegt wird, wenn die Bremse des Zugfahrzeugs betätigt wird, was wiederum die Bremse des geschleppten Fahrzeugs betätigt. Ich bin in diese Richtung gegangen - in der Annahme, dass ich beim Abschleppen keine Batterieleistung verbrauchen müsste. Klingt so, als ob das nicht ganz stimmt, basierend auf dem, was ich in diesem Thread gelesen habe. Ich habe kein Problem damit, weitere 100 Dollar für ein Batterieladegerät auszugeben, damit - A) ich mir keine Sorgen machen muss, die Servolenkung des Jeeps beim Abschleppen zu verlieren (unter der Annahme, dass ich die Sicherung F34 gezogen habe). B) Ich muss mir keine Gedanken über den Ladezustand der Batterie machen, wenn ich an meinem Ziel ankomme. Fehlt mir etwas? Danke an alle, Randy
Ich habe meinen 4xe auf einer 45-Tage-Reise abgeschleppt, das einzige Mal, dass ich ein Problem hatte, war, als wir 3 Tage am Stück abgeschleppt haben, ohne den Jeep zu fahren. Die 12-V-Batterie war LEER. Hat nicht einmal die elektrischen Schlösser betätigt. Brauchte eine Starthilfe.
 
#54 ·
OK. Meinem Verständnis nach ziehen einige die F34-Sicherung, um den Bremskraftverstärker und die Servolenkung zu deaktivieren, während sich der Jeep in der "Aus"-Position befindet, und andere nicht. Aber es scheint, dass diejenigen, die die F34-Sicherung nicht ziehen, keine wirklichen Probleme mit der Batterieentladung haben - sie müssen lediglich ihren Bremsassistenten (oder ähnliches) auf einen leichteren Druck einstellen, um den zusätzlichen "Schub" auszugleichen, den der Bremskraftverstärker beim Bremsen gibt und der Bremsassistent aktiviert ist. Ich benutze einen Bremsassistenten, der an ein Starthilfepaket mit einem 12-V-Stecker angeschlossen ist (ich habe es auf dem Beifahrerfußboden platziert), so dass ich mir keine Sorgen um die Batterieentladung machen muss. Funktioniert gut.

Ich habe einen '21 Rubi v6 gegen den 4Xe eingetauscht. Habe diesen Rubi Tausende von Kilometern ohne Probleme mit der Batterieentladung geschleppt und nie am aktiven Bremssystem herumgespielt.
 
#57 ·
Hallo zusammen,

Ich schleppe meinen 4xe die ganze Zeit flach. Er schleppt sich genauso wie jeder andere Jeep. Das Hybridsystem im 4xe hat den Standard-2.0T-Antriebsstrang, und der einzige Unterschied besteht darin, dass der Drehmomentwandler durch den Elektromotor-Generator ersetzt wird. Das ist es buchstäblich. Daher ist es die richtige Methode, den Jeep in den T-Case-Neutral, das Getriebe in Parkstellung und das Abschleppen des Autos in "OFF" zu schalten.

Ich verwende keine Bremsunterstützung und verlasse mich auf die Bremskraft und die Abschleppstangen meines Wohnmobils, um die Last zu bewältigen. In meinem Fall funktioniert das perfekt, da mein Wohnmobil in der Lage ist, die Last zu bewältigen. Das Bremssystem des 4xe funktioniert wie jedes andere Servobremssystem, und Ihre Bremsunterstützung muss dies berücksichtigen.

Ich würde es lieben, wenn Jeep eine TOW-Einstellung in den Jeep einbauen würde, die es ermöglichen würde, ein einfaches Kabel an den Jeep anzuschließen und Brems- und Lichtsignale direkt vom Wohnmobil zu empfangen, zusammen mit einer Einstellung, die die 4xe-Batterien auflädt, bis sie als Option voll sind, aber das gibt es nicht.
 
#58 ·
Hallo zusammen,

Ich schleppe meinen 4xe die ganze Zeit flach. Er schleppt sich genau wie jeder andere Jeep. Das Hybridsystem im 4xe hat den Standard-2.0T-Antriebsstrang und der einzige Unterschied ist, dass der Drehmomentwandler durch den Elektromotor-Generator ersetzt wird. Das ist es buchstäblich. Daher ist es die richtige Methode, den Jeep in T-Case Neutral, das Getriebe in Parkstellung und das Abschleppen des Autos in "OFF" zu schalten.

Ich verwende keine Bremsunterstützung und verlasse mich auf die Bremskraft und die Abschleppstangen meines Wohnmobils, um die Last zu bewältigen. In meinem Fall funktioniert das perfekt, weil mein Wohnmobil die Last mehr als bewältigen kann. Das Bremssystem des 4xe funktioniert wie jedes andere Servobremssystem, und Ihre Bremsunterstützung muss dies berücksichtigen.

Ich würde mich freuen, wenn Jeep eine TOW-Einstellung in den Jeep einbauen würde, die es ermöglichen würde, ein einfaches Kabel an den Jeep anzuschließen und Brems- und Lichtsignale direkt vom Wohnmobil zu empfangen, zusammen mit einer Einstellung, die die 4xe-Batterien abschleppladen würde, bis sie als Option voll aufgeladen sind, aber das gibt es nicht.
Mein Wohnmobil kann auch das Anhalten des Jeeps bewältigen, aber der Jeep wiegt 5100 lbs, und in den meisten Bundesstaaten schreibt das Gesetz Bremsen vor. Ich möchte diese Haftung lieber nicht haben, vielleicht sollten Sie dies mit Ihrem Versicherungsagenten besprechen und sehen, ob er zahlt, falls Sie jemals einen Unfall haben.