Jeep Wrangler 4xe Forum banner
81 - 97 of 97 Posts
Image

Irgendwelche Bilder eines serienmäßigen Rubicon mit 35ern??
Keine 35er, aber 2/3 des Weges zu 315ern. 305/70/17er. Sie reduzieren die Reibungsmöglichkeiten leicht, während sie im Durchmesser etwa 0,6 Zoll und in der Breite 0,4 Zoll näher an den 315ern liegen. (Oder so ähnlich) Für diejenigen, die es nicht wissen: 315/70er sind in metrischen Einheiten etwas kleiner als 35"/12,50-Reifen. Diese Größe ist nicht sehr bekannt, da es nicht viel Auswahl gibt, z. B. keine KO2. Dies sind Nitto Ridge Grappler. Ich war noch nicht im Gelände, aber auf der Straße sind sie in Ordnung, und das Beste von allem ist, dass meine Frau nicht bemerkt hat, dass es ein höherer Einstieg in den Jeep ist.;)

Habe sie letzte Nacht abgeholt! Es sind -19 Grad und es schneit, also gibt es nur Garagenfotos.

View attachment 9459
Ich liebe die Art und Weise, wie der schwarze Kühlergrill mit dem Hydro Blue aussieht. Ich muss meine endgültige Entscheidung treffen, ob ich den Hydro Blue Sahara 4xe mit dem in Wagenfarbe lackierten Hardtop und braunen Innenraum nehmen soll. Oder mit dem schwarzen Hardtop und schwarzem Innenraum. Beide werden mit dem Kältepaket, Trittbrettern und Allwettermatten geliefert. Der mit dem in Wagenfarbe lackierten Hardtop und braunen Innenraum kostet 62.360 US-Dollar, der mit schwarzem Hardtop und schwarzem Innenraum 61.190 US-Dollar. Was den Kühlergrill betrifft. Ich habe gerade von einem Typen in einem anderen Forum mit einem weißen 2023 4Xe Rubicon erfahren, dass sein Rubicon ab Werk mit einem schwarzen Kühlergrill geliefert wurde, weil er ihn so bestellt hat. Ich wusste nicht, dass man sie mit einem schwarzen Kühlergrill bestellen kann. Es sei denn, man kann nur einen Rubicon mit einem schwarzen Kühlergrill bestellen. Der Willys 4Xe wird mit einem glänzend schwarzen Kühlergrill geliefert. Aber er hat nicht die Einsatzverkleidung an den Scheinwerfern. Der Typ mit dem weißen Rubicon hat schwarze Kotflügelverbreiterungen. Und sein mattschwarzer Kühlergrill sieht fantastisch aus, weil er den anderen mattschwarzen Teilen wie seinen Kotflügelverbreiterungen, der Frontstoßstange, den Türgriffen und der Motorhaube etwas mehr Akzent verleiht. Also dachte ich, da der Sahara mit in Wagenfarbe lackierten Kotflügelverbreiterungen geliefert wird. Vielleicht würde ein glänzend schwarzer Kühlergrill besser aussehen. Aber jetzt betrachte ich Ihren mattschwarzen Kühlergrill und denke, dass er tatsächlich besser aussieht als ein glänzender. Vielleicht sollte ich den mit dem schwarzen Hardtop nehmen. Dann fügen Sie einen mattschwarzen Kühlergrill hinzu.

Ich liebe die Art und Weise, wie der schwarze Kühlergrill mit dem Hydro Blue aussieht. Ich muss meine endgültige Entscheidung treffen, ob ich den Hydro Blue Sahara 4xe mit dem in Wagenfarbe lackierten Hardtop und braunen Innenraum nehmen soll. Oder mit dem schwarzen Hardtop und schwarzem Innenraum. Beide kommen mit dem Kaltwetterpaket, Trittbrettern und Allwettermatten. Der mit dem in Wagenfarbe lackierten Hardtop und braunen Innenraum kostet 62360 Dollar und der mit schwarzem Hardtop und schwarzem Innenraum 61190 Dollar. Was den Grill betrifft. Ich habe gerade von einem Typen in einem anderen Forum mit einem weißen 2023 4Xe Rubicon erfahren, dass sein Rubicon ab Werk mit einem schwarzen Grill geliefert wurde, weil er ihn so bestellt hat. Ich wusste nicht, dass man sie mit einem schwarzen Grill bestellen kann. Es sei denn, man kann nur einen Rubicon mit einem schwarzen Grill bestellen. Der Willys 4Xe hat einen glänzend schwarzen Grill. Aber er hat nicht die Zierleiste an den Scheinwerfern. Der Typ mit dem weißen Rubicon hat schwarze Kotflügelverbreiterungen. Und sein mattschwarzer Grill sieht fantastisch aus, weil er den anderen mattschwarzen Teilen wie seinen Kotflügelverbreiterungen, der Frontschürze, den Türgriffen und der Motorhaube etwas mehr Akzent verleiht. Also dachte ich, da der Sahara mit in Wagenfarbe lackierten Kotflügelverbreiterungen geliefert wird. Vielleicht würde ein glänzend schwarzer Grill besser aussehen. Aber jetzt betrachte ich Ihren mattschwarzen Grill und denke, dass er tatsächlich besser aussieht als ein glänzender. Vielleicht sollte ich den mit dem schwarzen Hardtop nehmen. Dann einen mattschwarzen Grill hinzufügen.
Ich habe meinen mit dem schwarzen Grill bestellt. Ich denke, es ist nur eine Option für den Rubicon, aber man kann sie manchmal auf dem Marktplatz finden oder bei Mopar und einigen anderen Händlern bestellen. Ich hatte das Sattelleder in meinem Snazzberry Jeep und ich habe es wirklich geliebt. Ich hatte das Gefühl, dass Schwarz dieses Mal besser zu dem Blau passte. Ich glaube nicht, dass man mit einer der beiden Optionen etwas falsch machen kann. Man kann den schwarzen Grill zu beiden hinzufügen, und er wird großartig aussehen!

Ich habe meinen mit dem schwarzen Kühlergrill bestellt. Ich glaube, das ist nur eine Option für den Rubicon, aber man kann sie manchmal auf dem Marktplatz finden oder bei Mopar und ein paar anderen Händlern bestellen. Ich hatte das Sattelleder in meinem Snazzberry Jeep und ich habe es wirklich geliebt. Ich hatte das Gefühl, dass Schwarz dieses Mal besser zu Blau passte. Ich glaube nicht, dass man mit einer der beiden Optionen falsch liegen kann. Man kann den schwarzen Kühlergrill zu beiden hinzufügen, und es wird großartig aussehen!
Der Makler, den ich benutze, hat immer noch Zugriff auf einige Wrangler Sahara 4Xe's, die auf den alten Preisen vor der Preiserhöhung basieren. Und unter Anwendung aller NY-Rabatte, die 12,5.000 $ plus die 1000 $ Private Bonus Cash sind, die ich habe. Zum Beispiel kostet das Hydro Blue mit schwarzem Hardtop, Kaltwetterpaket und Trittbrettern jetzt 62.520,00 $. Er hat Zugriff auf denselben Build für 61.190 $. Das sind 1330 $ weniger. Dies sind die Farben mit diesem Build: 2 Hydro Blue mit schwarzem Innenraum, 2 Sting Grey mit schwarzem Innenraum, 1 Granite mit schwarzem Innenraum, 1 Sarge Green mit schwarzem Innenraum. Da Weiß weniger kostet, habe ich es nicht in die obigen Farben aufgenommen. Derselbe Build in Weiß wie oben kostet 62.025 $. Er hat Zugriff auf 2 weiße mit schwarzem Innenraum mit denselben Builds wie oben für 60.695 $. Auch 1330 $ weniger als die Kosten, wenn sie jetzt gebaut werden. Es gibt einen weiteren Hydro Blue Sahara 4Xe, der ein Schnäppchen ist, wenn jemand das Sky One-Touch-Dach haben möchte. Hydro Blue, Sky One-Touch-Dach, Kaltwetterpaket, Trittbretter und Allwettermatten. Verkaufspreis: 66.285,00 $. Aber da es auch auf der alten Preisgestaltung vor der Preiserhöhung basiert. Die Aufkleber-MSRP beträgt 63.710 $. Das sind 2575 $ weniger als die Kosten, wenn sie jetzt gebaut werden.

Der Jeep, für den ich mich schließlich entschieden habe, der sich noch auf der Händlerseite befindet. Wahrscheinlich noch keine Gelegenheit gehabt, ihn zu entfernen. Es ist das Hydro Blue mit farblich abgestimmtem Hardtop, braunem Innenraum, Kaltwetterpaket, Trittbrettern und Allwettermatten, Verkaufspreis: 63.690 $. Er hat Zugriff auf die alte MSRP vor der Preiserhöhung für 62.360 $ in beiden Hydro Blue, die ich nehme, und Firecracker Red. Das sind 1330 $ weniger.
Hier sind die beiden Links zu den Händlern, die dieser Makler nutzt.
1) New Chrysler Jeep Inventory In Waldorf, MD | DARCARS CJ Waldorf
2) New Inventory | Car Dealership in Rockville, MD | DARCARS Chrysler Dodge Jeep RAM of Rockville

Dieser Makler handelt mit Ourisman Volvo in Bethesda und Frederick MD. Aber aus dem einen oder anderen Grund handelt er nicht mit Ourisman Jeep in Bethesda. Zum Spaß bin ich auf deren Seite gegangen. Sie haben 102 Jeep Wrangler Sahara 4Xes auf Lager. Dieser Händler gewährt auch Rabatte auf die Jeeps zwischen 9948 $ Rabatt auf MSRP und 10.600 $. Die Rabatte könnten höher sein. Ich bin nur 2 Seiten von 6 durchgegangen. Sie haben auch 26 Rubicon 4Xes. Ich bin mir nicht sicher, ob die Rubicons vor der Preiserhöhung gebaut wurden, da ich es nicht gestört hat, nachzusehen. Was die Sahara 4Xe's betrifft. Ich habe nicht gezählt, wie viele. Aber eine ganze Menge der Einheiten auf ihrem Grundstück wurden vor der Preiserhöhung gebaut. Zusätzlich zu dem Rabatt auf MSRP, über den ich oben geschrieben habe. Sie kosten auch weniger, als wenn sie jetzt gebaut würden. Im Folgenden sind 3 Beispiele aufgeführt. Ich bin sicher, wenn jemand einen wollte. Sie könnten diesen Händler dazu bringen, die vollen Jeep-Rabatte anzuwenden, die für die Region gelten, in der er lebt. Und wahrscheinlich weitere 3-5 % der MSRP erhalten. Wenn ich einen silbernen wollte. Ich würde mich für Nr. 2 unten entscheiden. Dann einen Rabatt beantragen und versuchen, sie dazu zu bringen, so viele Rabatte wie möglich anzuwenden. Sie haben nur 1 silbernen auf Lager mit dem Build unten in Nr. 2 zu diesem Preis. Die anderen silbernen mit diesem Build kosten 64.715 $ auf ihrer Website.
Hier ist der Link zur Wrangler 4Xe-Seite von Ourisman Jeeps. Es ist sowohl für den Rubicon als auch für den Sahara 4Xe. Es gibt zwei Symbole, die anzeigen, wie viele von jedem auf Lager sind. Sie können also auf das klicken, wonach Sie suchen.

1) White Sahara 4Xe, schwarzer Innenraum, Premium-Sundowner-Softtop, Trittbretter und Anhänger- und Abschlepppaket. Verkaufspreis: 60.625 $. Ihre MSRP beträgt 58.045 $. Das sind 2580 $ weniger New 2023 Jeep Wrangler 4xe WRANGLER SAHARA 4xe For Sale at Ourisman Jeep in Bethesda, MD | VIN: 1C4JJXP68PW514965
2) Silver Sahara 4Xe mit schwarzem Innenraum, farblich abgestimmtem Hardtop, Kaltwettergruppe, Anhänger- und Abschleppgruppe und Trittbrettern. Verkaufspreis: 64.715 $. Ihre MSRP beträgt 61.735 $. Das sind 2980 $ weniger

Ich hoffe, diese Links helfen allen, die sich nach einem Wrangler 4xe umsehen

81 - 97 of 97 Posts